Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Feierabendründle....

Erstellt von Duese, 19.10.2009, 20:07 Uhr · 15 Antworten · 1.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard Feierabendründle....

    #1
    ...da hab ich heute mal etwas früher Feierabend gemacht.

    Die Q scharrte im Stall und wollte bei dem Wetter bewegt werden.
    Es war zwar bitterkalt, aber schee war's (im Fachjargon "die Geilität schlecht hin" )

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020615_1.jpg   p1020629_1.jpg   p1020630_1.jpg  

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    jo,

    ich hab heute auch eine coole tour gmacht....mitn Auto

    ich hab ghört, am 31. ist wieder was.....

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    jo,

    ich hab heute auch eine coole tour gmacht....mitn Auto

    ich hab ghört, am 31. ist wieder was.....
    Hallo Hubert,

    ...und in Deinem Busle war's sicherlich wärmer
    ...am 31. jaaaa, da ist gutes Wetter

    Gruß
    Andreas

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #4
    @Duese
    Bei Euch ist ja der Winter schon eingezogen! Soviel Schnee haben wir hier im Norden ja noch nicht mal, wenn der Winter offiziell schon 2 Monate alt ist. Hier sieht es immer noch schön herbstlich aus, die Bäume wechseln gerade das Laub, die Sonne scheint bei 5° plus.

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    @Duese
    Bei Euch ist ja der Winter schon eingezogen! Soviel Schnee haben wir hier im Norden ja noch nicht mal, wenn der Winter offiziell schon 2 Monate alt ist. Hier sieht es immer noch schön herbstlich aus, die Bäume wechseln gerade das Laub, die Sonne scheint bei 5° plus.

    na ja, z.Z. haben wir ebenfalls 5° plus.
    Der Schnee wird wieder bald weg sein - kommt aber wieder, dann is nix mehr mit Moped fahren hier oben.

    1 1/2 Wochen habe ich noch, dann muß die Q für 4 Monate in den Stall.

    ....und heute ist wieder ein saugeiles Wetter

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard eins, zwei, runter vom gas...

    #6
    ich hatte recht.
    drei und vier kamen dann auch noch.

    rehe.

    aus einer kleinen dickung ca. 15m rechts neben der kleinen strasse.
    es ist den bambies nixx passiert. mir auch nicht.
    und trotzdem wars ne schöne tour über den hahnenkamm rund um hechlingen.
    das geläuf durchwachsen: etwa 70% teer und den rest "a weng" schotter, das wetter trocken und verhältnismässig mild ( bis runter dann dem ende zu auf knapp über den seltsamen gefrierpunkt von +4° C für H²O ).
    es hat richtig laune gemacht.
    es sollte wiederholt werden.
    vielleicht nicht alleine?

    gruesse
    ralf

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    jo,

    ich hab ghört, am 31. ist wieder was.....
    Hi Hubert,

    solln wir die Runde so legen, daß es für dich auch Interessant wird??

    oder kommste runter für ne Südschwarzwaldrunde?

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard War gestern auch unterwegs

    #8
    Die fahrt ging von VS nach Furtwangen, das Brend hoch

    hinten runter Richtung Gütenbach, mit dem übernächsten Ziel vor Augen

    dann weiter das Simonswäldertal runter



    um dann wieder ca. 800 m Höhenunterschied auf ca. 7 km auf den Kandel zu fahren



    Blick nach Westen, mit Nebelsuppe über Waldkirch bzw. im Rheintal


    Blick nach Osten mit Hochnebel über der Baar



    Über St. Peter nach St. Märgen vorbei der Blick nach Süden

    das Hexenloch ersparte ich mir, das geholpere bekommt mir noch nicht ganz so gut :argh:
    und fuhr so dann über Waldau, Langenordnach hoch nach Eisenbach, von wo aus man
    durch einen feinen Nebelschleier das Alpenpanorama genießen konnte.


    Leider ist mein Fotti nicht gut genug, um diesen Eindruck festzuhalten.

    Alles in allem einfach schön, wenn man gemütlich fahrend diese Eindrücke und die Landschaft bzw. Natur genießen kann.

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Leider ist mein Fotti nicht gut genug....
    wenn du damit dein Handy meinst...okay, aber eigentlich hast du einen guten Fotti...... auch wenn er ne Beule hat

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    wenn du damit dein Handy meinst...okay, aber eigentlich hast du einen guten Fotti...... auch wenn er ne Beule hat
    Oider Stichler Du,

    die sind alle mit der µ-touh gemacht. von wegen Handybilder, hab ich doch noch nieeee gemacht.

    Habe grade bei den letzten beiden Bildern mindestens 8 verscheidene Einstellungen probiert und es hat nicht geklappt, das, was das Auge gesehen hat, festzuhalten.

    Es sah schon fast gespenstisch aus, so im vordergrund die Abendsonne, im Hintergrund die Alpen und drumrum so ein Nebelschleier.

    Einfach schööön.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. s'erste Feierabendründle 2010
    Von Duese im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 01:31