Felgengewicht ??

Diskutiere Felgengewicht ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Weiß jemand wie ich an die Gewichtsangaben von BMW Felgen komme. Und zwar hätte ich gerne das Gewicht von den Felgen jeweils Vorne/Hinten der...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Weiß jemand wie ich an die Gewichtsangaben von BMW Felgen komme. Und zwar hätte ich gerne das Gewicht von den Felgen jeweils Vorne/Hinten der Modelle:

R1200R (H = 5,21 kg / V = 5,55 kg)

R1200S (H = 5,11 kg bei 5,5Zoll / V = 4,75 kg)

Megamoto (H = 5,21 kg / V = 5,16 kg)
Megamoto Schmiedefelgen (H 5,01 kg / V = 3,92)

gewußt.

Gibt es einen Link zu den BMW Ersatzteilen?

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Sehr schön, unter MAX BMW ................habe ich tatsächlich Gewichtsangaben gefunden :) und wenn ich jetzt noch richtig Pfund in Kilo umgerechnet habe, kommt folgendes Ergebnis.

S.O.

- - - Aktualisiert - - -

Frank,

kann es den sein, dass das Vorderrad der S so viel leichter ist als das der R. Das sind ja ganze 800Gramm.

Stefan
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.325
Ich hatte auf der amerikanischen Seite geschaut ................

PS: wenn ich deinen Link anklicke, gibt es bei mir nor Error ...
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.132
Hi
Ich teste zwar immer meine Links aber er scheint nur zu fintionieren solange ein Cookie gespeichert ist.
Mal den hier und dann dort weiterklicken
BMW Motorrad International
gerd
 
Thema:

Felgengewicht ??

Oben