Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Fernweh

Erstellt von Jochen Ural, 10.11.2012, 09:30 Uhr · 35 Antworten · 3.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Toccaphonic Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich etwas auf der Leitung stehe, aber falls Du auf das Wetter in Schottland anspielst, dann ist das besser als sein Ruf. In 14 Tagen sind wir 2-3 mal in einen Guss gekommen. Da muss man halt durch. Meist sind das aber nur Schauer. In den vielen Unterkünften (z.B. Bed'nBreakfast) findet man immer spontan einen Schlafplatz, wenn man allein oder zu zweit unterwegs ist. Dann fährt man einfach immer dort hin, wo das Wetter grad schön ist. ;-) Also von Gerüchten bloß nicht abhalten lassen. Ich war übrigens im August dort.
    danke dir für das Statement...genau auf das Wetter hatte ich angespielt..2-3 Schauer in 14 tagen hatte ich in Kroatien und den Pyrenäen auch schon.
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard Fernweh

    #32
    Ich hatte eine witzige Story gehört von 2 Motorradgruppen, die sich in Dover auf der Fähre zurück zum Kontinent trafen und beide gleichzeitig in Schottland waren. Die einen hatten 14 Tage Dauerregen, die anderen 14 Tage Sonnenschein. Die Lehre daraus: keine Hotelrouten vorbuchen, sondern flexibel planen. Dann wird's was! ;-)

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    #33
    August 2012 Pyrenäen (Aude):

    - - - Aktualisiert - - -

    Und August 2012 Westalpen (am Col du Galibier):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1060044.jpg   p1060383.jpg  

  4. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Cool Fernweh

    #34
    Hab auch Fernweh! madeira.jpgMmmmmmadeira, einfach herrrrlich.
    Auch wenns hier Winter wird ist da noch prima Motorradwetter.
    Hoffentlich wirds bald Frühling.
    Gruß Norbert

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Toccaphonic Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich etwas auf der Leitung stehe, aber falls Du auf das Wetter in Schottland anspielst, dann ist das besser als sein Ruf. In 14 Tagen sind wir 2-3 mal in einen Guss gekommen. Da muss man halt durch. Meist sind das aber nur Schauer. In den vielen Unterkünften (z.B. Bed'nBreakfast) findet man immer spontan einen Schlafplatz, wenn man allein oder zu zweit unterwegs ist. Dann fährt man einfach immer dort hin, wo das Wetter grad schön ist. ;-) Also von Gerüchten bloß nicht abhalten lassen. Ich war übrigens im August dort.
    Das hört sich nach meiner ersten Mittsommernacht in Schweden an, 27° und Sonnenschein, 2,5 Wochen lang. Eine Jahr später waren es dann knapp über 12° und 1 Woche Regen. Von Zweiterem hatten mir einige Bekannte berichtet. Seit dem glaube ich solchen Gerüchten.

  6. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard Fernweh

    #36
    Ich ebenfalls. Hab ja auch nicht gesagt, man soll Gerüchten nicht glauben, sondern nur sich davon nicht abhalten lassen. ;-) Wenn man die Routen flexibel hält, kann man ggf viel umfahren. Darüber hinaus fahre ich aber auch entspannt bei Regen und die Highlands sehen bewölkt auch klasse aus! ;-)


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. !Akutes Fernweh!- 1 Woche Anfang Juni
    Von Sick Line im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:20