Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Filmen vom Motorrad aus

Erstellt von gladdi, 22.01.2006, 12:33 Uhr · 55 Antworten · 6.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #21
    sicher, das passt schon..nur Mut

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von gladdi
    ja ist schon gut
    Hallo gladdi,

    der Grundhalter ist 40 mm hoch. Und mit einem Lift-Kit Satz kommst Du auf 60 mm.
    Wenn Deine Kamera eine höhe von ca. 60-70 mm bis Linsenmitte hat würde das schon reichen.
    Der Tankdeckel der GS ist aber um ca 10° nach vorne geneigt, das heißt wir brauchen auch einen Angle-Kit.
    Aber nicht so montiert wie HIER auf dem 3. Bild, der müsste vorne montiert werden um die Kamera aufzurichten.

    Geh mal messen, meine steht ja noch beim

  3. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #23
    Goldi
    geh mal messen..meine steht 5 km entfernt im Moment in einer warmen Garage.
    Aber das mit dem Angle-Kit hast Du gut rausgefunden.

    Also dann wird der Spass garnicht so teuer auch wenn man noch einen Satz Distanzhülen braucht

    Wie schon gesagt, werde mir das auf der Motorradmesse in Dortmund genau anschauen und dann wenns passt zuschlagen.

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #24
    Hallo
    Goldi

    Ja,aber nur wenn Du die Karre oben abstellst!!!
    In die Garage passt das Mopi auch!! :!: :!:

    Spaß bei Seite, mein Kumpel hat das Teil jetzt schon seid drei Touren dabei und von den Videos konntest Du Dich ja schon überzeugen.Für nicht so erfahrene Schrauber:man kann die Alurollen aber auch kürzer machen grins.

    Du kannst Dich aber bei einer der nächsten Touren gerne davon überzeugen.

    Gruß
    Schneuzer

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gladdi
    Wie schon gesagt, werde mir das auf der Motorradmesse in Dortmund genau anschauen und dann wenns passt zuschlagen.
    Wann ist die Messe gladdi, vielleicht treffen wir uns mal da :!: :!:


    Zitat Zitat von Schneuzer
    Du kannst Dich aber bei einer der nächsten Touren gerne davon überzeugen
    Werde ich machen Jürgen, kann kaum den Frühling abwarten

  6. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #26
    Mal ne ernsthafte Frage-Was kostet eigentlich so eine Halterung normalerweise? :?

    Übrigens: Gladdi-das mit der Drehmaschine und der Bedienung is mir schon klar-und Ich weis auch, das man in einem Fachbetrieb für irgendsolche lächerlichen Arbeiten, wie ein paar Hülsen abdrehen,den Leuten ein haufen Kies abnimmt-deswegen hatte Ich meine Hilfe angeboten!-Hab mir auch die Videos angesehen und bin am Überlegen, ob Ich Opas kamera stibitze und mir auch so`ne Halterung zusammenschraube! :roll:

    MfG Mü!

  7. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #27
    MOTORRÄDER 2006
    Internationale Motorrad-Ausstellung

    01.03. - 05.03.2006
    Mü..wenn es soweit iost melde ich mich nochmal

  8. Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    64

    Standard Funzt

    #28
    Hallo zusammen,
    ich mache Videos nur mit DigiCams. Durch die Entwicklung dieser , kann man die inzwischen dann doch schon mal zeigen.
    Online hab ich allerdings noch keine. Mein Platz auf der HP langt grad mal für meine Bilder.

    Aber da ich nur ne leichte DigiCam benutze langt auch dieser halter:
    http://www.lapotnikoff.de/Images/Mot...nfahrt_022.JPG
    linke Seite.
    Gut ist nichts für Ästheten!
    Ganze hat dafür auch nur 20 Euro Material gekostet und sitzt an einer Position wo selbst ein kleiner Regen nicht hinkommt.

  9. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #29
    @Mü wir sind am 4.03.06 auf der Dortmunder Messe

  10. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard Re: Funzt

    #30
    Zitat Zitat von Balu70
    Hallo zusammen,
    ich mache Videos nur mit DigiCams. Durch die Entwicklung dieser , kann man die inzwischen dann doch schon mal zeigen.
    Online hab ich allerdings noch keine. Mein Platz auf der HP langt grad mal für meine Bilder.

    Aber da ich nur ne leichte DigiCam benutze langt auch dieser halter:
    http://www.lapotnikoff.de/Images/Mot...nfahrt_022.JPG
    linke Seite.
    Gut ist nichts für Ästheten!
    Ganze hat dafür auch nur 20 Euro Material gekostet und sitzt an einer Position wo selbst ein kleiner Regen nicht hinkommt.
    Klar geht es so auch, aber leider für meine Betrachtung nicht sehr schön.
    Sorry


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmen auf/von der GS
    Von Flooster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:02
  2. Filmen vom Motorrad
    Von Swoop im Forum Zubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 20:26
  3. R 1200 GS Filmen
    Von Starbiker im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 10:03
  4. HDR-TG3E (Sony) Filmen auf'm Möppi
    Von 9-er im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 22:51
  5. Filmen kann gefährlich sein...
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 20:12