Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Filmen vom Motorrad aus

Erstellt von gladdi, 22.01.2006, 12:33 Uhr · 55 Antworten · 6.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard Re: Funzt

    #31
    Zitat Zitat von Balu70
    Gut ist nichts für Ästheten!
    Da hast Du aber wirklich Recht Balu :? :?

    Hast Du das Motorrad an den Kamerahalter befestigt oder den Halter an's Motorrad

  2. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #32
    hier mal die Q mit Kamera, das dritte Auge fährt mit

    hier der Link zu den Bildern http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2041541

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #33
    Hallo
    Jürgen

    Hast Du denn schon gefilmt,hatte ja meine Bedenken wegen der Vibration.

    Ich hoffe ja nicht das Du im Sommer Probleme mit dem Getier bekommst! :?

    Gruß
    Schneuzer

  4. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #34
    Denke mal dass das funktionioern wird, im Stand kann man das wohl vergessen :? aber beim Fahren :?:

    Wenn es auf dem Tank befestigt ist, wackelt es auch.
    Andere Idee habe ich noch nicht :?

    Was noch fehlt wäre ein Schlitten unter der Kamera, heisst eine Plastikschine die auf die Befestigung kommt und das Gegenstück an die Kamera um ein schnelles An und Abbauen zu gewährleisten.

    Leider weiss ich nicht wie das Teil heisst, hatte sowas mal gesehen.

    Jetzt brauch ich fast 15 Minuten um alles fertig zu machen und die Kamera auf die Strasse auszurichten :?

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von gladdi
    Leider weiss ich nicht wie das Teil heisst, hatte sowas mal gesehen.
    Diesen Halter finde ich eigentlich gut gladdi, nur in den Kurven sieht man nicht viel weil der nicht am Lenkrad montiert ist. Man sollte wirklich an die Gabel oder an den Schnabel gehen. :roll:

    Weisst Du wo man so eine DIN-Schraube her kriegt die in jede Kamera passt ?[/url]

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von gladdi
    Leider weiss ich nicht wie das Teil heisst, hatte sowas mal gesehen.
    Diesen Halter finde ich eigentlich gut gladdi, nur in den Kurven sieht man nicht viel weil der nicht am Lenkrad montiert ist. Man sollte wirklich an die Gabel oder an den Schnabel gehen. :roll:

    Weisst Du wo man so eine DIN-Schraube her kriegt die in jede Kamera passt ?

  7. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #37
    Dinschraube..weiss ich leider nicht, eventuell Fachhandel
    Kurve, müsse eigendlich gehen, klar mit einer Fingerkamera ist sowas wohl am besten möglich, nur die Kosten.
    Den Minicamcorder habe ich hier liegen das muss erstmal reichen.

    Wenn es nichts wird, dann schaue ich mal weiter :shock:

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard Befestigung am Bügel

    #38
    hallo gladdi,

    habe meine Kamera an den Sturzbügel angebracht und bin mit den Aufnahmen sehr zufrieden.


    Die Halterung habe ich von http://www.rammount.de/

    Gruß Hubert

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard Re: Befestigung am Bügel

    #39
    Zitat Zitat von HvG
    hallo gladdi,

    habe meine Kamera an den Sturzbügel angebracht und bin mit den Aufnahmen sehr zufrieden.


    Die Halterung habe ich von http://www.rammount.de/

    Gruß Hubert
    Hallo Hubert.

    Und wie verkraftet die Kamera den Staub, die Vibrationen und den Steinschlag? Habe zwar das Bild vergrößert, konnte aber keine Schutzscheibe o.ä. erkennen. Was für eine Kamera ist das denn?

  10. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #40
    Hallo HvG, Gemeinde
    die Idee mit dem Sturzbügel hatte ich auch gehabt, schien mir aber recht unsicher wegen Staub usw, gut am Lenker hängt die auch voll im Wind.

    ich werde das bei Gelegenheit mal testen und berichte dann wie es gelaufen ist.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filmen auf/von der GS
    Von Flooster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:02
  2. Filmen vom Motorrad
    Von Swoop im Forum Zubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 20:26
  3. R 1200 GS Filmen
    Von Starbiker im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 10:03
  4. HDR-TG3E (Sony) Filmen auf'm Möppi
    Von 9-er im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 22:51
  5. Filmen kann gefährlich sein...
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 20:12