Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Find nix...

Erstellt von Nichtraucher, 24.07.2008, 21:29 Uhr · 18 Antworten · 2.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Find nix...

    #1
    moin,

    nun hab ich die GS wech und find nix anderes. Die R 26 scheint unverkäuflich, von der Enfield fahren immer mehr durch die Gegend, einige XS 650 hab ich mir angesehen, eine absolut neuwertige R 65 aber unentdrosselbar, einige SR 500, alles nicht der Bringer....

    Nun suche ich nach einer 250er MZ.....

    Willy

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #2
    Honda Innova.
    Probefahren, lächeln, mitnehmen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Honda Innova.
    Probefahren, lächeln, mitnehmen.
    Innova Probefahren und lächeln? was muß ich denn da rauchen? oder werft ihr gleich Pillen ein?
    Dass hier alle so geil auf diesen Roller sind?? Für das Geld, dass der in der Anschaffung (ohne Unterhalt, Versicherung, Inspektion) kostet, treibe ich meine HP 25000km durch die Gegend und hab auch noch richtig Spaß dabei

    @Nichtraucher
    du bist ja einer, der genau weiß was er will kauf dir doch ein Fahrrad, ist auch gesünder.

    Tiger

  4. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Innova Probefahren und lächeln? was muß ich denn da rauchen? oder werft ihr gleich Pillen ein?
    Dass hier alle so geil auf diesen Roller sind?? Für das Geld, dass der in der Anschaffung (ohne Unterhalt, Versicherung, Inspektion) kostet, treibe ich meine HP 25000km durch die Gegend und hab auch noch richtig Spaß dabei Tiger

    Für die Innova muß man stark sein. Ist keine Egoprothese. Kann sich eben nicht jeder leisten.

    Übrigens sind erstaunlich viele BMW Fahrer im Innova-Forum aktiv.

    Gruß Wolfgang

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Für die Innova muß man stark sein. Ist keine Egoprothese. Kann sich eben nicht jeder leisten.
    Egoprothese brauch ich nicht, bin mit einem Riesenselbstwertgefühl ausgestattet

    Ich versteh nicht was so wahnsinnig innovativ daran ist, sich für den Gegenwert von ca. 1300 Liter Superbenzin einen Roller zu kaufen??
    wenn ich für das gleiche Geld auch 2 Jahre HP fahren kann

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Übrigens sind erstaunlich viele BMW Fahrer im Innova-Forum aktiv.
    das ist ja das schlimme

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Übrigens sind erstaunlich viele BMW Fahrer im Innova-Forum aktiv.
    Meinst du dieses Forum?
    http://innova.foren-city.de/

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Für die Innova muß man stark sein. Ist keine Egoprothese. Kann sich eben nicht jeder leisten.
    Hat doch damit gar nix zu tun. Der Threadersteller sucht in der Gegend um R65 und SR500, was hat die Innova damit gemeinsam?

  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Hat doch damit gar nix zu tun. Der Threadersteller sucht in der Gegend um R65 und SR500, was hat die Innova damit gemeinsam?
    Moment, mein von dir zitierte Beitrag bezog sich auf den Beitrag von AmperTiger und nicht auf die Frage des Threadstellers. Durch das eingefügte Zitat meine ich den Zusammenhang auch deutlich herausgeschält zu haben.

    Der etwas ratlose Threadsteller sucht unter anderem auch nach einer 250er MZ. Daraus interpretiere ich den Wunsch nach einer Basis-Motorisierung.
    Und in diesem Zusammenhang sehe ich auch die Innova und habe versucht, dem Threadsteller einen neuen Aspekt zu eröffnen.

    Gruß Wolfgang

  9. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #9
    Probefahren, lächeln, mitnehmen


    Natürlich ist das ein Roller.......bisher war der SH125i der Favorit, jetzt isses der Inno.

    Vom Preis/Leistungsverhältnis genau das richtige Fahrzeug für die Fahrt zur Dienststelle!

    LHzG

    Nachtrag:
    Finde immer toll was die SR500 in kundiger Hand darbietet. Toller Eintopf für kleines Geld!

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #10
    Ich finden die Yamaha Majestic und Maxam sehr schick, zumindest nach einer Minimalkur (Hätte nie gedacht, dass ICH mal nen Roller toll finden würde !!!)

    Gruß Marijn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1374466562_6f4c4fded7.jpg   hornet777cc-img600x451-1162313161maguzam-atomikshot-01.jpg   hornet777cc-img600x400-1202646897mj250_4d9_premium_b_carbon_a.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt schaut Euch mal das hier an - Ich find super!
    Von RUSH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:43
  2. Suche andere Scheinwerfer, wo find ich sie?
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 21:03