Ergebnis 1 bis 8 von 8

Firma Hornig - Netter Service .......

Erstellt von sk1, 21.06.2008, 13:39 Uhr · 7 Antworten · 1.392 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Firma Hornig - Netter Service .......

    #1
    Hallo zusammen,

    ich finde wenn ein Händler außerordentlich nett ist, sollte das ruhig mal gesagt werden......

    Habe mir bei der Firma Hornig Spiegel + Arme für die MM bestellt. Ich hatte unglaublich viele Fragen (bitte fragt mich nicht was man da fragen kann......). Alles immer super nett beantwortet.
    Sofort geliefert - dann erst die Arme zurückgesandt (einer war sogar ausgepackt) bzw. ausgetauscht - kein Problem. Viel später (also nach 14 Tagen) auch noch die Spiegel umgetauscht. Diese waren noch Original verpackt - Auch kein Problem. Und Herr Hornig war dabei immer super nett - alles ging super schnell........

    Ein super LOB........

    Stefan

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    für welche Spiegel hast Du Dich denn entschieden und hast Du davon mal eine Abbildung?

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    denke nichts besonders........

    von MFW . den standardspiegelarm in schwarz, den spiegel in bi color (schwarz mit weißen carbon inlee)

    finde sieht super aus - passt gut ind gesamtbild der MM - bild kommt dann heute abend...... wenn ich das dann hin kriege

    stefan

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Ja bitte ein BILD

    Gruß RAINI

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #5
    so mal schaun obs klappt...............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020110.jpg  

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Ja hat klappt.Sehr fesch.Für meinen Geschmack brauchst jetzt nur noch für den Brems-und-Kupplungsbehälter einen Aludeckel!!
    Würde super zu der Farbe deines Bocks passen

    Gruß

  7. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #7
    Hallo Stefan
    Sehr schön aber warum ohne Blinker
    Gruß Alfred

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #8
    hallo alfred,

    deine kombi hatte ich mir zuerst kommen lassen - dann hatte ich schwierigkeiten mit der montage und dachte mir zugleich das ich dann doch keine spiegelarme mit blinker und anders farbigen spiegel (bei dir silber) haben wollte, da der blick dann doch stark auf die blink spiegel kombi gerichtet war - und da ich die MM nun mal so suuuppppppi schön finde wollte ich nicht so einen blickfang haben - finde es besser wenn die spiegel kombi nicht so auffällt........

    stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Vorderradklemme welche Firma
    Von juekl im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:29
  2. Netter Lahnsteiner
    Von Q-Tester im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 22:49
  3. Netter Scheunenfund
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:55
  4. Netter Service
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 08:54
  5. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35