Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Firma Rennkuh.de?

Erstellt von Sechskantharry, 29.05.2013, 15:33 Uhr · 18 Antworten · 7.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Firma Rennkuh.de?

    #1
    Hallo,
    Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Rennkuh.de bzw. hat dort schon mal schrauben lassen?
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Also: eigentlich finde ich die ganz gut, haben immer schöne Sachen stehen bei Veranstaltungen und sind ja auch schon lange im Geschäft.

    Aber: ich habe vor ziemlich genau einem Jahr mal eine Mailanfrage dort hingeschickt und warte bis Heute auf eine Antwort....

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Geile Moppeds - stolze Preise!

    @Jens: da ging's mir vor'n paar Jahren besser - ich hab 'ne Antwort bekommen......allerdings ziemlich arrogant - und die gewünschte Hilfe gab's auch nicht!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    ich hab beim michael vor jahren mal ne bodis-anlage gekauft und eintragen lassen.
    kann nix schlechtes sagen.

    es gab reklamationen (kann rennkuh nix dafür) und die wurden unbürokratisch und schnell beseitigt.

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #5
    Jeder geht seine eigenen Weg, Jens den seinen.

    Einfach mal anrufen und vortragen was man möchte. Dann wird einem geholfen.

  6. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Geile Moppeds - stolze Preise!

    @Jens: da ging's mir vor'n paar Jahren besser - ich hab 'ne Antwort bekommen......allerdings ziemlich arrogant - und die gewünschte Hilfe gab's auch nicht!
    Hmm... den Eindruck habe ich von denen, wenn die irgendwo einen Stnad haben, auch schon gewonnen. Lustlos knapp gehaltene Antwort... irgendwie tatsächlich so von oben herab... so meine pers. Erfahrung mit denen - seit dem mache ich einen Bogen um den Laden. Ist aber auch nur eine Momentaufnahme und subjektiv - vielleicht können die ja auch ganz anders - mir aber egal.

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #7
    Moin Ingo
    Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Micha Welsch gemacht.
    Ist zwar schon ein paar Tage her ,kann aber nichts negatives berichten.

  8. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,
    war schon öfters dort. Die haben richtig Ahnung und der Service war okay.

  9. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #9
    Hallo,
    ich habe von Rennkuh mal einen kurzen Schnabel, für die R1100GS, und Federn mit Silikonummantelung bekommen und das hat immer gut geklappt. Also ich kann nicht meckern.

    Gruß
    Mario

  10. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    #10
    Hab mir dieses Jahr eine neue Rennkuh geleistet bei Michael.
    Wollte nur ansehen und Ruck Zuck war es meine.

    Hat alles Super geklappt und keinesfalls arrogant. Denke mal es kommen jede Menge anfragen um es dann anschließend doch selbst zu machen. Das würde mich auch ärgern.

    Einfach anrufen oder noch besser vorbei fahren. Aber Vorsicht auf einmal habt ihr eine Rennkuh daheim.

    Zu dem Moped muss man nichts sagen. Da passt einfach alles.
    Nach einigen Japanern und Italienern nun bei der Kuh gelandet und bereue nichts..


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rennkuh Spiegel!!!
    Von Marco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 20:06
  2. Vorderradklemme welche Firma
    Von juekl im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:29
  3. Rennkuh
    Von GS-Gaydoul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:53
  4. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35
  5. Rennkuh Schnabel - nagelneu
    Von Eifel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:17