Firma Rennkuh.de?

Diskutiere Firma Rennkuh.de? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Rennkuh.de bzw. hat dort schon mal schrauben lassen? Gruß Ingo
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Rennkuh.de bzw. hat dort schon mal schrauben lassen?
Gruß Ingo
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Also: eigentlich finde ich die ganz gut, haben immer schöne Sachen stehen bei Veranstaltungen und sind ja auch schon lange im Geschäft.

Aber: ich habe vor ziemlich genau einem Jahr mal eine Mailanfrage dort hingeschickt und warte bis Heute auf eine Antwort....
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Geile Moppeds - stolze Preise!

@Jens: da ging's mir vor'n paar Jahren besser - ich hab 'ne Antwort bekommen......allerdings ziemlich arrogant - und die gewünschte Hilfe gab's auch nicht! :(
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich hab beim michael vor jahren mal ne bodis-anlage gekauft und eintragen lassen.
kann nix schlechtes sagen.

es gab reklamationen (kann rennkuh nix dafür) und die wurden unbürokratisch und schnell beseitigt.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Jeder geht seine eigenen Weg, Jens den seinen.

Einfach mal anrufen und vortragen was man möchte. Dann wird einem geholfen.
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Geile Moppeds - stolze Preise!

@Jens: da ging's mir vor'n paar Jahren besser - ich hab 'ne Antwort bekommen......allerdings ziemlich arrogant - und die gewünschte Hilfe gab's auch nicht! :(
Hmm... den Eindruck habe ich von denen, wenn die irgendwo einen Stnad haben, auch schon gewonnen. Lustlos knapp gehaltene Antwort... irgendwie tatsächlich so von oben herab... so meine pers. Erfahrung mit denen - seit dem mache ich einen Bogen um den Laden. Ist aber auch nur eine Momentaufnahme und subjektiv - vielleicht können die ja auch ganz anders - mir aber egal.
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Ingo
Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Micha Welsch gemacht.
Ist zwar schon ein paar Tage her ,kann aber nichts negatives berichten.
 
Butsch

Butsch

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
14
Modell
1200 GS
Hallo zusammen,
war schon öfters dort. Die haben richtig Ahnung und der Service war okay.
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
ich habe von Rennkuh mal einen kurzen Schnabel, für die R1100GS, und Federn mit Silikonummantelung bekommen und das hat immer gut geklappt. Also ich kann nicht meckern.

Gruß
Mario
 
F

Fkuebler

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
15
Ort
75239 Eisingen
Modell
Rennkuh 1200 GS
Hab mir dieses Jahr eine neue Rennkuh geleistet bei Michael.
Wollte nur ansehen und Ruck Zuck war es meine.

Hat alles Super geklappt und keinesfalls arrogant. Denke mal es kommen jede Menge anfragen um es dann anschließend doch selbst zu machen. Das würde mich auch ärgern.

Einfach anrufen oder noch besser vorbei fahren. Aber Vorsicht auf einmal habt ihr eine Rennkuh daheim.

Zu dem Moped muss man nichts sagen. Da passt einfach alles.
Nach einigen Japanern und Italienern nun bei der Kuh gelandet und bereue nichts..
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi
Also wer mit dem Michael nicht zurecht kommt ist selber schuld oder hat selber ein oder mehrere Probleme ! Ich kann nur sagen er ist vollkommen in Ordnung hat Ahnung und man kann mit Ihm über alles Sprechen .

Gruß GS Runner
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Runner,

du kennst ihn, findest ihn nett und schreibst dass er ok ist - soweit finde ich dein Statement in Ordnung. :)
In gleichem Satz schreibst du, dass alle die ihn nicht ok finden selber Schuld sind bzw. ein oder mehrere Probleme haben. Ohne dass du diese Leute kennst. Findest du das nicht ein bisschen anmaßend? :(
Ich persönlich kenne ihn nicht. Aber ich habe ihm vor Jahren wie gesagt mal eine (nette und freundliche - ich wollte ja was von ihm!!) Mail geschrieben und nur eine kurze, arrogante und unfreundliche Antwort erhalten. Woran bin ich nun selbst Schuld und wo ist mein Problem bzw. sind meine Probleme??
Es kann ja durchaus sein, dass er nur 'n schlechten Tag hatte oder was weiß ich...... aber wie heißt es so schön: es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck! Und der war - für mich - nunmal mies! Und für 'nen Geschäftsmann, der von Kunden lebt, ist sowas eigentlich ziemlich ..... unprofessionell, oder?

Seine Moppeds finde ich nach wie vor klasse!
 
14er

14er

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
60
Ort
Schmitten / Ts.
Modell
GS 1200 Schwenker, Rennkuh 1200 SGS
Zu den Ausgangsfragen:
Ja und Ja.

Und was genau willst Du wissen? :wink:

Fahre selbst seit 5 Jahren Rennkuh und kann nichts Schlechtes berichten.

Gruß
René
P.S.: Auf 17 Zoll umrüsten kann man da auch. Aber Carbon wird bei Rennkuh schwarz lackiert. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
philipp

philipp

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
hab dort genau nach meinen Anforderungen für meine 1150iger einen neuen Motor bekommen.
tolles Service, kennt sich aus und , naja, geschenkt bekommst du heute nirgend wo etwas....
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Hi
Also wer mit dem Michael nicht zurecht kommt ist selber schuld oder hat selber ein oder mehrere Probleme ! Ich kann nur sagen er ist vollkommen in Ordnung hat Ahnung und man kann mit Ihm über alles Sprechen .

Gruß GS Runner
Super Sache!
Da Du schreibst, dass man mit ihm über alles reden kann, werd ich ihm mal ne Mail bezüglich meiner Hämorrhoiden und nem eingewachsenen Zehennagel schreiben.
Mal sehen ob Deine Ausage stimmt.
 
J

judeas

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
5
bietet qualität und saubere arbeit.
allerdings hat alles seinen preis...wer seiner kuh etwas mehr an leistung einhauchen will ist bei michael richtig.
bietet realistische und vollgasfeste mehrleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

judeas

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
5
leute wie du sind beim freundlichen BMW Händler um die ecke besser aufgehoben.
 
Thema:

Firma Rennkuh.de?

Firma Rennkuh.de? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rücksitzbank von der Firma Wunderlich

    Rücksitzbank von der Firma Wunderlich: Ich biete hier meine Rücksitzbank in der normalen Höhe von der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank weist keinerlei Beschädigungen auf. Gekauft...
  • Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich

    Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich: Moin , hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen , ich hatte meine zu schnell verkauft 😏und suche...
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?

    KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?: Hi Leutz, in 2021 bin ich noch davon ausgegangen, das KLIM in diesem Frühjahr neue Badlads Produkte vorstellen würde. Nun muss ich feststellen...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel)

    Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel): Hallo Gemeinde, üblicherweise wird nur darüber berichtet, wenn es bei der ein oder anderen Firma mal nicht so gut läuft. Ich möchte hier mal über...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rücksitzbank von der Firma Wunderlich

    Rücksitzbank von der Firma Wunderlich: Ich biete hier meine Rücksitzbank in der normalen Höhe von der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank weist keinerlei Beschädigungen auf. Gekauft...
  • Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich

    Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich: Moin , hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen , ich hatte meine zu schnell verkauft 😏und suche...
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?

    KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?: Hi Leutz, in 2021 bin ich noch davon ausgegangen, das KLIM in diesem Frühjahr neue Badlads Produkte vorstellen würde. Nun muss ich feststellen...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel)

    Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel): Hallo Gemeinde, üblicherweise wird nur darüber berichtet, wenn es bei der ein oder anderen Firma mal nicht so gut läuft. Ich möchte hier mal über...
  • Oben