Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Firma Rennkuh.de?

Erstellt von Sechskantharry, 29.05.2013, 15:33 Uhr · 18 Antworten · 7.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #11
    Hi
    Also wer mit dem Michael nicht zurecht kommt ist selber schuld oder hat selber ein oder mehrere Probleme ! Ich kann nur sagen er ist vollkommen in Ordnung hat Ahnung und man kann mit Ihm über alles Sprechen .

    Gruß GS Runner

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Moin Runner,

    du kennst ihn, findest ihn nett und schreibst dass er ok ist - soweit finde ich dein Statement in Ordnung.
    In gleichem Satz schreibst du, dass alle die ihn nicht ok finden selber Schuld sind bzw. ein oder mehrere Probleme haben. Ohne dass du diese Leute kennst. Findest du das nicht ein bisschen anmaßend?
    Ich persönlich kenne ihn nicht. Aber ich habe ihm vor Jahren wie gesagt mal eine (nette und freundliche - ich wollte ja was von ihm!!) Mail geschrieben und nur eine kurze, arrogante und unfreundliche Antwort erhalten. Woran bin ich nun selbst Schuld und wo ist mein Problem bzw. sind meine Probleme??
    Es kann ja durchaus sein, dass er nur 'n schlechten Tag hatte oder was weiß ich...... aber wie heißt es so schön: es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck! Und der war - für mich - nunmal mies! Und für 'nen Geschäftsmann, der von Kunden lebt, ist sowas eigentlich ziemlich ..... unprofessionell, oder?

    Seine Moppeds finde ich nach wie vor klasse!

  3. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #13
    Zu den Ausgangsfragen:
    Ja und Ja.

    Und was genau willst Du wissen?

    Fahre selbst seit 5 Jahren Rennkuh und kann nichts Schlechtes berichten.

    Gruß
    René
    P.S.: Auf 17 Zoll umrüsten kann man da auch. Aber Carbon wird bei Rennkuh schwarz lackiert.

  4. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard

    #14
    hab dort genau nach meinen Anforderungen für meine 1150iger einen neuen Motor bekommen.
    tolles Service, kennt sich aus und , naja, geschenkt bekommst du heute nirgend wo etwas....

  5. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi
    Also wer mit dem Michael nicht zurecht kommt ist selber schuld oder hat selber ein oder mehrere Probleme ! Ich kann nur sagen er ist vollkommen in Ordnung hat Ahnung und man kann mit Ihm über alles Sprechen .

    Gruß GS Runner
    Super Sache!
    Da Du schreibst, dass man mit ihm über alles reden kann, werd ich ihm mal ne Mail bezüglich meiner ............ und nem eingewachsenen Zehennagel schreiben.
    Mal sehen ob Deine Ausage stimmt.

  6. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #16
    bietet qualität und saubere arbeit.
    allerdings hat alles seinen preis...wer seiner kuh etwas mehr an leistung einhauchen will ist bei michael richtig.
    bietet realistische und vollgasfeste mehrleistung.

  7. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von judeas Beitrag anzeigen
    ...follgasfeste mehrleistung.

    dummschwätzer...
    Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Fenster-Ef ist aber falsch. Schon Mal was von Vogel-Vau gehört?

  8. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #18
    leute wie du sind beim freundlichen BMW Händler um die ecke besser aufgehoben.

  9. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von judeas Beitrag anzeigen
    leute wie du sind beim freundlichen BMW Händler um die ecke besser aufgehoben.
    Warum?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rennkuh Spiegel!!!
    Von Marco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 20:06
  2. Vorderradklemme welche Firma
    Von juekl im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:29
  3. Rennkuh
    Von GS-Gaydoul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:53
  4. Lob an die Firma Becker
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 08:35
  5. Rennkuh Schnabel - nagelneu
    Von Eifel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:17