Ergebnis 1 bis 6 von 6

Firmensuche Contecta

Erstellt von ArmerIrrer, 09.01.2011, 11:29 Uhr · 5 Antworten · 1.038 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard Firmensuche Contecta

    #1
    hat zwar net unbedingt was mit Mobbed fahren zu tun, aber Geschwindigkeit ist auch bei...

    Und zwar haben wir (also mein Babba) vor über zwanzig Jahren nen Hightech-Aluschlitten, wie das heutzutage genannt wird, von der Firma Contecta gekauft... Das Modell ist ein Skidder Family.

    Das Problem ist, mein Bruder hat das Ding jetzt mal weng intensiver genutzt und so ist beim auftreffen auf eine Eisplatte die rechte Plastikkufe aus dem Aluprofil gebrochen und ich bräuchte da was neues.

    Meine Suche auf google war irgendwie net so ganz erfolgreich, bin immer nur auf ebuäh gelandet wo angeblich neue Schlitten verkauft werden. Hier mal ein Beispiel wie das Dingens aussieht, meiner ist nur länger das Familiy-Modell halt...

    Bitte warten
    Bild nicht verfügbar
















    Weiß zufällig jemand was über den Verbleib dieser Firma, oder ist geschickter beim suchen als wie ich? Wäre dankbar für Tipps, sonst muss ich mir was neues kaufen, aber so nen bequemen Schlitten zum drauf schlafen (für meine Größe) gibts halt net mehr irgendwie...

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    #2
    Hi,
    Vermutlich bist Du selbst schon drauf gestossen: www.contecta-shop.de
    Die Firma macht was mit Alu, vermutlich nach 20 Jahren halt keine Schlitten mehr.

    Gruß jawosammer

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #3
    Aber fragen kostet ja nichts, vielleicht haben die ja noch Ersatzteile oder fertigen diese noch nach!

    Telefon kostet nicht die Welt und ne Mail garnix!

    Gruß

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4
    Hi Ecki,

    Du sollst doch an der Q schrauben!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Jo, auf den Link bin ich auch schon gestoßen, aber da da nichts von Schlitten stand hab ich mal so den Versuch gemacht und hier gefragt, falls es noch ne andere Firma gibt oder gab, da ja angeblich noch neue Schlitten vertickt werden...

    Aber ne mail schick ich da mal hin, vielleicht hilft es ja weiter...

    Danke schonmal, falls noch jemand was einfällt oder mehr Infos hat, dann ruhig schreiben, schließlich ist das ja "Made in Germany"....


    Und was das an der Q schrauben angeht...:
    Muss warten bis ich meine Teile beim Pulvermann hatte, vorher kann ich nichts tun, bzw nur die Gabelbrücke oben wechseln und den Tank wieder drauf bauen, aber da hab ich ja noch drei Wochen Zeit dafür...

  6. Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    #6
    Hallo,
    vielleicht wirdst du auf http://strategator.com/ mehr Informationen über deine Firma finden. Strategator ist eine maschine der Firmensuche die liefert für die Benutzer strukturierten Unternehmensinformationen, einschließlich: Firmenprofil,finanzielle Informationen, Firmen Neugkeiten, Unternehmensdokumente,business links, soziale Medien usw.