Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Fit durch den Winter ....

Erstellt von phoney, 22.12.2009, 14:42 Uhr · 17 Antworten · 1.930 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Training?
    ich hau mich auf die Couch, heiz den Holzofen an, Lappi auf die Knie und mach im Forum schwer auf Mod, Packerl Chips daneben und ein Bierchen, wenn mir das zuviel wird sattel ich auf Kekse um
    Tiger

    das ist natürlich eine prima Mischung, bzw das beste um gesund zu bleiben, aber da ich keine Chips esse, und auch kein Fan von Keksen bin erwischt es mich halt doch immer wieder und ich krieg nen Schnupfen, plöth das...

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #12
    Ab und an MTB, auch bei Schnee. Da schmerzt das Fallen nicht so arg, wie mit der Dicken

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Er zieht seine XXL-Klamotten an, freut sich, dass seine Fettschicht doch zu was gut ist, und fährt
    gerd
    Ort: 907xx FÜ
    ...und in deiner Postleitzahl fehlt noch das "L"

  3. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard Langweilig?!

    #13
    Für viele Langweilig, ich machs am liebsten wenns regnet!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken laufen-.jpg  

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Training?
    ich hopse auf die Couch, heiz den Holzofen an, Lappi auf die Knie und mach im Forum schwer auf Mod, Packerl Chips daneben und ein Bierchen, wenn mir das zuviel wird sattel ich auf Kekse um
    Tiger
    ich mache hier mit
    außer bei dem teil mit dem Modmann

  5. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Blinzeln

    #15
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ich mache hier mit
    außer bei dem teil mit dem Modmann
    Sam, Du tust dir doch nur wieder weh! Beim Couchhopsen stößt du dir den Kopf an der Decke, beim Ofen anheizen verbrennst du dir die Griffel, beim Chipsessen verschluckst dich und beim öffnen der Bierdose reisst du dir den Fingernagel ein! Lass es und komm bitte heil ins neue Jahr !!!

    dani

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden wie geil ist das denn

    #16
    Zitat Zitat von dr.musik Beitrag anzeigen
    Sam, Du tust dir doch nur wieder weh! Beim Couchhopsen stößt du dir den Kopf an der Decke, beim Ofen anheizen verbrennst du dir die Griffel, beim Chipsessen verschluckst dich und beim öffnen der Bierdose reisst du dir den Fingernagel ein! Lass es und komm bitte heil ins neue Jahr !!!

    dani
    ich brech zusammen .... so gesehen haste ned ganz unrecht ich geb mein bestes .... das nix passiert ...
    und versuche so wenig wie möglich zu machen .... volles-relexing, DANKE für die netten gedanken

  7. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    volles-relexing
    ...besser ist das! Und ich hoffe, dass 2010 schmerzfreier für dich sein wird!!!

    Entschleunigte Grüße,

    dani

  8. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Hi,

    also MuckiBude muss nicht sein, aber Kurse in Fitness-Clubs.

    Ich gehe im Moment Montag morgens erst eine Stunde zum Vive, das ist so wie Bauch Beine Po, dann 1 Stunde BodyBalance, das ist eine Mischung aus Yoga-, Tai Chi- und Pilates.
    Dienstag und Donnerstag Abend geht es erst eine Stunde zu BodyPump, das ist ein Langhantel-Training in der Gruppe für alle Muskelpartien, danach kommt eine Stunde RPM - IndoorCycling (ähnlich wie Spinning).
    Danach eine Stunde Sauna.

    Das hält und macht Fit!

    Mich hat das bis jetzt 25 Kilo in 12 Monaten gekostet.
    Von 120 Kilo auf 95 Kilo.
    Und reichlich Leistung hat es mir gebracht, ohne Motorrad Tuning.

    Wird nur Teuer, brauche jetzt ne kleinere Motorrad-Kombi, aber es gibt schlimmeres.

    Frohes Fest und guten Rutsch

    Grüße detlev
    Fast genau so! Nur stehen bei mir Gleitzeit und Öffnungszeit der Mucki Bude so ungünstig das der Montag Morgen eher auf den späten Nachmittag/Abend gelegt werden muß. Anstatt BodyBalance gibts dafür 3x Bobypump und noch einmal BodyCombat.
    Trotzdem sieht das mit der Gewichtsreduktion eher Mau aus. Vielmehr als ein USB Stick pro Woche kommt das gewichtsmäßig kaum bei raus.

    Andy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Öl im Winter
    Von vented im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  2. Winter
    Von ackibu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:15
  3. Winter
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:14
  4. Ach, Winter...
    Von SILBER-KUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 09:41