Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Fjordrally im Fernsehen Samstag 17:05 Uhr bei n-tv Motor

Erstellt von vesab, 01.03.2007, 17:34 Uhr · 14 Antworten · 1.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von thomas
    ....ich kenn Dich ja nicht !!!

    Gruß
    Thomas
    ...und Mopedfahren im Winter anscheinend auch nicht...

    cu Tom

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #12
    ...find ich jez aber auch unfair zu sagen, dass hat mit Motorradfahren nix zu tun.

    Türlich hat es das... ist halt ne andere Art und Weise...

    Motorradfahren besteht nicht nur aus Kurvenreissen bei Sonnenschein

    Dennoch kommen bei mir nicht wirklich Neidgefühle auf... ja so vorm TV war es lustig, ob wohlich vor lauter Kopfschüttel mühe hatte mich auf die Bilder zu konzentrieren


    Und TV Team hin oder her... die Anderen hatten ja sofort Spikes drauf und am Anfang damit leichte Probs... wenn man also die Möglichkeit hat, sich bequem ein 2. Reifensatz mitbringen zu lassen, wär er ja dumm das nicht zu machen. Was daran dem Abenteuer n Abbruch tut... keine Ahnung ?!?

    Es geht darum bei > -10° auf Eis Moorrad zu fahren und nicht möglichst gefährlich mit Spikes auf Asphalt die Anreise zu gestalten

    Ich fand also toll... aber nix für mich.

  3. Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von vision1001
    ... Es geht darum bei > -10° auf Eis Moorrad zu fahren und nicht möglichst gefährlich mit Spikes auf Asphalt die Anreise zu gestalten
    Das funktioniert ganz einfach mit den richtig bespikten Reifen - in der Mitte sehr kleine und tief eingebrachte Autospikes, außen etwas höhere Rallyspikes. Damit ist man auf Asphalt und Eis gut unterwegs. Es geht auf Asphalt selbst ein Wheelie ohne Probleme.
    Wer nur die großen Rallyspikes aufzieht, bekommt auf Asphalt arge Probleme. Leider lassen sich individuell bespikte Reifen nur selbst anfertigen. Ist immer etwas mehr Aufwand, als nur in einen Laden zu gehen und die Dinge zu kaufen...

    cu Tom

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #14
    hab ich so verstanden Tom... ich wollte nur mein Verständniss zum Ausdruck bringen, warum man Reifen tauscht, wenn se einem kostenlos hinterher geschlört werden und das das meiner Auffassung des Abenteuers KEIN Abbruch tut

    tststs... Spikes selber einschiessen... auf die Idee würd ich gar nichtmal kommen

  5. Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    #15
    Klar, wenn man das erste Mal da ist, ist es doch cool, wenn man das Risiko eines Umfallers minimieren kann. Und die Kameracrew hat ja eh Platz genug gehabt.
    Einer von ihnen will nächstes Mal sogar mit der Karre dabei sein. Bin mal gespannt...

    cu Tom


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 14:12
  2. Kein MotoGp Qualifying im Fernsehen ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 13:29
  3. Nur noch MIST im Fernsehen!!!!
    Von gsvetan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  4. Gerade im Fernsehen auf SF 1
    Von Schneckle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:02
  5. Spikesreifen Sonderedition Fjordrally
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 09:58