Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Flagge zeigen

Erstellt von Andalusienfan, 07.04.2016, 18:23 Uhr · 36 Antworten · 3.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #11
    ist doch nur ein Radfahrer, der noch nicht gemerkt hat, dass Otto einen Motor erfunden hat.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #12
    unterschätze solche Leute nicht ....

  3. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #13
    Persönlich bin ich auch gegen die Krawallbrüder!
    brauche keinen "Sound" um das Fahren zu geniessen, mir ist meine LC sogar zu laut (bin mal gespannt, wie es dieses Jahr mit ner längeren Tour wird).
    Und ja, ich fahre -manchmal- auch zuuu schnell, verfalle auch -manchmal- dem Kurvenrausch (bin 64), habe also gewisses Verständnis dafür, das es mal schneller ist als die "Freunde" erlauben, aber Krach, ne da bin ich dagegen. Finde laute Tröten schon beim Fussball nervig.

    Da ich aber tolerant bin, lasse ich jedem seine persönliche Meinung dazu und wünsche keinen nen Spaßverderber - aber Einsicht.

    lg
    Harald

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #14
    Radfahren sollte gänzlich verboten werden, da dabei unnötig CO2 produziert wird, ergebnislos dadurch wertvolle Ressourcen sowie Verkehrsraum verschwendet werden und der Lärm von Fahrrädern die Schmetterlinge beim Wachstum stört.

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #15
    Fahrradfahrer gehören in den Wald oder auf den Radweg und wenn Sie denn auf unserem Spielplatz spielen dann gefälligst nach unseren Regeln, diese ewige Heulerei von diesen durchgeschwitzten unterernährten "Störchen in Strumpfhosen" geht mir echt auf den Keks

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #16
    Schöne Aussage gerade in der Arena: Wer Strecken für Motorräder sperrt, muß auch Autobahnen für Sportwagen sperren!

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #17
    Er kann sich ja auch nen Ergometer und ne Virtual Reality Brille kaufen. Macht auch Spass, behindert keine anderen Verkehrsteilnehmer und verursacht keine optische Umweltverschmutzung durch bunte Leibchen. Unsere südlichen Nachbarn, gehen nach meinen Erfahrungen, wesentlich entspannter mit unterschiedlichen Hobbys im Straßenverkehr um.

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von neu50ziger Beitrag anzeigen
    .......Es gibt Gesetze, Regeln und Vernumpft ...
    Das hast du tzik formuliert........ danke und beste Grüße,
    Gaby

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.373

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Fahrradfahrer gehören in den Wald
    Bloss nicht, wenigstens im Wald will ich vor den Trotteln meine Ruhe haben.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #20
    Leben wir nicht bereits in der Matrix. Wer sagt das es Wälder, Kurven und Motorräder gibt?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. endlich unter eigener Flagge
    Von elchin im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:25
  2. Flagge zeigen
    Von Mügge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 00:09
  3. Flagge zeigen im Weserbergland
    Von Commander im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:34
  4. wollte mal zeigen..............
    Von franova im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:58