Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Flagge zeigen

Erstellt von Andalusienfan, 07.04.2016, 18:23 Uhr · 36 Antworten · 3.675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #31
    "Ich habe aufgehört das Problem zu ergründen. In meinen Augen ist es ein Problem mangelder Erziehung!"
    Das ist eher ein Problem eines niedrigen IQ, nicht die Folgen des eigenen Handelns absehen zu können. Deswegen muss es für jeden pipifax, zumindest in D, eine Vorschrift geben.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber genau das ist der Grund Matthias, warum er einem nicht egal sein kann. WEIL er im Fernsehen für den Stuß eine Plattform bekommt.
    Ne..war jetzt im Radio, er war auch nicht dabei. Sondern diente nur im Internet als Anheizer. Sendung hieß Bürger gegen Biker.
    Haupträdelsführer war ein Jens Kunen, aus Sundern, (Sauerland Sorpesee) Der machte mobil gegen alles was 2 Räder und Motor hat.
    Es ist ja auch lästig, die Kollegen mit der Krawalltüte...keine Frage. Aber da soll ich die Polizei kümmern, statt allen die Ausfahrt zu versauen.

    Kann man sich auf WDR 2 nochmal alles anhören. Bei min. 0 57 meint der Herr Kunen, die guten von den schlechten Bikern zu trennen sei eine "Siphilisarbeit"

  3. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    #33
    Igitt

  4. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.388

    Standard

    #34
    na super...in 33 Beiträgen sind nur 4 gegen Lärm...

  5. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    #35
    Wer reinhören möchte (ganze Sendung war aber 1 Stunde): Podcast download

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    N... Bei min. 0 57 meint der Herr Kunen, die guten von den schlechten Bikern zu trennen sei eine "Siphilisarbeit"
    Soviel zu dem

    n.png

    des Herrn Kunen...

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #37
    Der hat wohl schon länger Syphilis.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. endlich unter eigener Flagge
    Von elchin im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:25
  2. Flagge zeigen
    Von Mügge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 00:09
  3. Flagge zeigen im Weserbergland
    Von Commander im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:34
  4. wollte mal zeigen..............
    Von franova im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:58