Ergebnis 1 bis 8 von 8

Flaute ????

Erstellt von Mister Wu, 05.05.2004, 09:55 Uhr · 7 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Flaute ????

    #1
    He Leutz,

    was ist los ?? :shock:
    Hier ist ja seit einigen Tagen fast gar nichts mehr los :!:

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #2
    Hy Mister Wu!
    Tja so ist das, selbst ich kann mich vor arbeit ned mehr retten :evil:!
    Bin immer froh wenn ich dann um 21 uhr feierabend habe und ins bett fallen kann . Und die nacht ist dann immer soooooo kurz.

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard am rande

    #3
    Hallo zusammen
    Ja der Mai ist gekommen und das ist der Monat wo am meisten Touren gefahren werden.Überall finden irgendwelche Veranstalltungen statt die auch gleich über ein paar Tage dauern . Aber ihr habt schon Recht ist mächtig still geworden hier . Ist aber auch ein Zeichen das keiner Probleme mit seiner Q zu haben scheint :!: .Das wird schon wieder .Da wird wohl der eine oder andere sich mit einem Reisebericht wieder zurück melden . Hoffe ich

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #4
    Ja, da hats dann ja doch einer gemerkt und angesprochen

    Ich wollte nicht schon wieder anfangen zu weinen , und hab einfach mal abgewartet.

    Mir selbst ergeht es im Moment wie Mucky, viel zu viel arbeit. Ich hoffe ich kann mich am Wochenende mal wieder ein wenig dem Forum widmen und einen Beitrag zu meiner 1000er Inspektion schreiben.

    Also, dann postet mal wieder schon viel interesante Sachen....

    Gruß Tobias

    PS: @TUCO: Hier wird doch nicht zensiert! Ich lösche nur Beiträge, die doppelt sind ohne Kommentar, alles andere werde ich bergünden. (Ist übrigens noch nicht vorgekommen)

  5. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #5
    Hey,
    bin schon noch dabei, aber vielleicht etwas schweigsam.
    Muss mich gerade mehr meinem Sorgenkind, meiner Güllepumpe(Honda CX500) widmen.
    Habe da den Motor zerlegt und bestelle gerade zig Simmer- und Gummiringe.
    Macht aber total Spaß und ich kann nicht soviel Kaputt machen wie an der GS.
    Die GS fährt gerade butterweich und zuverlässig , bin einfach voll zufrieden.
    Letzte Woche mußte ich mal ein wenig am Kupplungsspiel schrauben hatte etwas Sorge um die Kupplung, nach 45000 Km.
    Aber diese Saison wirds wohl noch ausreichen.
    Viele Grüße
    Matze.

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #6
    Asche über mein Haupt,

    aber ich habe es doch auch gleich gemerkt , oder :?: .
    Wahrscheinlich haben alle etwas mehr zu tun ,das ist aber normal im Frühjahr ( der Garten ,die Q, die Hunde, das Auto und die allerliebste Frau nicht zu vergessen ).

    MFG TUCO

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    @ All

    Allen mit viel Arbeit mein Beileid, ich habe gerade mal nicht so viel am Hut
    Allen mit den wunderbar problemlosen Moppeds wünsche ich weiterhin problemlose Ausfahrten

    Dann werde ich mal auf all die Erfahrungsberichte warten und eventuell auch mal einen reinstellen

  8. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #8
    naja, die ruhe hier ist kein einzelfall. ist in anderen foren nicht viel anders. der saisonstart ist vorbei, die ersten treffen sind gelaufen und jetzt schau'n m'r mal ;-)

    have fun & ride free

    bigagsl