Flecken an den Chromkrümmern

Diskutiere Flecken an den Chromkrümmern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hab das zwar nicht gemacht als ich meine Neue beim Händler abgeholt habe, aber hätte ich es vorgehabt, wäre es mir vollkommen egal gewesen was...
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ich hab das zwar nicht gemacht als ich meine Neue beim Händler abgeholt habe, aber hätte ich es vorgehabt, wäre es mir vollkommen egal gewesen was ein Verkäufer von mir hält!
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Natürlich, alkoholabgewischte Krümmer sind ggü. Teerspritzern, Strassendreck usw. im Lebenszyklus der GS völlig immun. :)

Was kommt als nächstes, eine Corrodom-Haube für die GS bei Regenfahrten mit Überziehern für die Reifen? :cool:

Soweit kommts noch ,das ich bei der Abholung eines neuen Mopeds anfange, die mit Alkohol abzuwischen.

Der Verkäufer müßte ja glauben, ich hätte einen Dachschaden oder eine Bakterienphobie....:cool:
Ihr seid hier alle aber auch so unsensibel! Geht mal mehr auf die Probleme eurer Mitmenschen ein.:kuss:
Gerade jetzt vor Weihnachten!

Gruß,
maxquer
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Innerer Überdruck per Gebläse?

Hoffentlich HEPA-gefiltert Reinraumklasse 100. Dann komme nicht mal die Staubmilben an die GS. ;)
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.163
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Ja gerade um Weihnachten ist erfahrungsgemäß die gefählichste Zeit sich umzubringen oder in die Psychatrie zu kommen.
Das ist 40 Jährige RD Erfahrung..
Also nehmts leicht mit den Flecken, gerade hat jemand mit den Kerzen unsere wervolle Tischdecke angebrannt, Branntflecken gehen garnicht mehr weg, Wasserflecken schon , nur mal so zum Vergleich, Wahnsinn der Unterschiede Gelle?
 
Thema:

Flecken an den Chromkrümmern

Flecken an den Chromkrümmern - Ähnliche Themen

  • Flecken an der Frontverkleidung

    Flecken an der Frontverkleidung: Hallo Habe eine R1250 GS in schwarz. An der Frontverkleidung /Schnabel habe ich viele kleine Flecken/ Macken . Wahrscheinlich von Fliegen etc...
  • Flecken auf Display von Schutzfolie

    Flecken auf Display von Schutzfolie: Hallo zusammen, ich habe meine nagelneue GS1250 nun etwas ausgeführt. Heute ist mir aufgefallen, dass da wo die BMW Schutzfolie vom Werk auf dem...
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke

    undefinierbare Flecken auf Textiljacke: Hallo zusammen, hab hier noch eine "Altlast" ! seit einiger Zeit habe ich so undefinierbare Flecken auf der Büse Adventure Jacke, komischerweise...
  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • Flecken auf Zylinderkopf

    Flecken auf Zylinderkopf: Hallo zusammen, ich habe leider sehr unschöne Flecken auf dem Zylinderkopf auf einer sonst sehr sauberen Maschine. Gut möglich dass sie einmal...
  • Flecken auf Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Flecken an der Frontverkleidung

    Flecken an der Frontverkleidung: Hallo Habe eine R1250 GS in schwarz. An der Frontverkleidung /Schnabel habe ich viele kleine Flecken/ Macken . Wahrscheinlich von Fliegen etc...
  • Flecken auf Display von Schutzfolie

    Flecken auf Display von Schutzfolie: Hallo zusammen, ich habe meine nagelneue GS1250 nun etwas ausgeführt. Heute ist mir aufgefallen, dass da wo die BMW Schutzfolie vom Werk auf dem...
  • undefinierbare Flecken auf Textiljacke

    undefinierbare Flecken auf Textiljacke: Hallo zusammen, hab hier noch eine "Altlast" ! seit einiger Zeit habe ich so undefinierbare Flecken auf der Büse Adventure Jacke, komischerweise...
  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • Flecken auf Zylinderkopf

    Flecken auf Zylinderkopf: Hallo zusammen, ich habe leider sehr unschöne Flecken auf dem Zylinderkopf auf einer sonst sehr sauberen Maschine. Gut möglich dass sie einmal...
  • Oben