Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Foren-Namen an der Kuh

Erstellt von :H3, 24.05.2012, 18:59 Uhr · 16 Antworten · 1.709 Aufrufe

  1. :H3
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #11
    @Angie u. Veloraptor: Sieht doch wirklich gut aus!
    Lassen sich so Aufkleber eigentlich auch nach längerer Zeit wieder rückstandslos entfernen?

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Ich hab

    #12
    meinen Nick aufm Helm (leider kein Foto) und auf dem Spritzschutz..
    Is n bissken verwackelt aufm Foto..

    GS Forum Aufkleber in klein hatte ich auf der blauen GS aktuell hab ich grad keinen, aber ich werd mal wieder welche bestellen, jetzt wo der Link zum Fred hier aufgetaucht ist


  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #13
    Meine schwatte zierten die Forumsaufkleber (Galerie) und die Signora hat sie an der gleiche Stelle...

    Schönes WE und Gruß

    Stefan

  4. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #14
    Hey,
    Aufkleber bekommt man von glatten Flächen eigentlich immer wieder gut ab. Ich hatte selbst auch schon sehr hartnäckige Fälle, vor allem wenn man Dinge wie z.B. Samsung LCD Fernseher von anderen Leuten übernimmt, kanns einen manchmal böse mit Verzierungen erwischen, die man dann herunter bekommen möchte. Es gibt dafür ein einfaches Hausmittel: Butter

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    ich hab meinen Endurohelm lackiert, also mit Pinsel meinen Namen aufgemalt und dann mit Klarlack drüber.


  6. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #16
    Hi
    Ich trage meinen Namen auch auf dem Helm (im Moment leider keine Bilder)

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard Nickname

    #17
    ..da mein Nickname auch mein Spitzname im Realem Leben ist brangt er fast überall, auch auf meinen Klamotten.Wer also mal ins R.ies kommt einfach nach Mügge fragen.Auf meiner BoGSer cap extra einsticken lassen,weil ohne Mütze ist Mügge naggich,bzw. am Treffpunkt oder sonst wo Helm ab und Mütze auf den Kopf.

    Gruß Mügge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p5250096.jpg   p5250097.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie kam die TB zu ihrem Namen?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 20:33
  2. Suche Hupe, die diesen Namen auch verdient
    Von bigdog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 08:37
  3. Betrüger im Namen von Polo unterwegs
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 10:35
  4. Hat eure GS auch einen Namen?
    Von FJXX im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 12:56