Foren-Namen an der Kuh

Diskutiere Foren-Namen an der Kuh im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich kenne nur die Wegelagerer mit dem Nick "Polizei" auf dem Moped. Finde ich etwas fanatsielos, wenn alle den gleichen Namen draufpinseln und die...
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Ich kenne nur die Wegelagerer mit dem Nick "Polizei" auf dem Moped. Finde ich etwas fanatsielos, wenn alle den gleichen Namen draufpinseln und die gleiche Klamotten tragen. Machen dann aber einen auf dicke Hose nur weil sie so einen Ring im Ohr haben oder vergessen haben sich zu rasieren.
 
D

Drakuhla

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
64
Ort
Westoverledingen
Modell
R1250GS ADV Rally 2024
Nach deinem freundlichen Hinweis, trage ich mich hier auch mal ein.:playfull:
Nickname.jpg
 
Jons

Jons

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
47
Ort
Lohfelden
Modell
BMW R 1200 GS ATV
Hallo Jürgen,
ich habe es so gemacht.
Gruß Jons 20181124_170147.jpg ps. ich kann das Bild nicht drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mittlerweile steht mein Nickname so auf der Q.:cool:
20180610_072309.jpg.

Da man den Aufkleber nicht ganz lesen kann: Mügge`s Bertram, steht drauf.

Das Bild wurde heuer im Juli aufgenommen,auf einem Motorrad treffen am Sonntag früh:o
 
G

Gast43163

Gast
Moin,
einen Nick an der Kuh hab ich nicht ( hab ja auch keine). Ich bin der mit dem vollen Namen und der Blutgruppe am Helm -- gute alte Gewohnheit. vor den Honda Zeiten gab es schon mal eine BMW Ära:rolleyes:
bmw_700_01.jpg
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
IMG_20180719_143222.jpg

Nur Forumkleber.
Nickname erklärt sich selbst:
Zupfe die dicken Saiten bei MMO, Reggae aus Kassel.
 
Jons

Jons

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
47
Ort
Lohfelden
Modell
BMW R 1200 GS ATV
Hallo gerry-h,
Mach doch! mich kann heute nix mehr erschüttern.😁
Gruß aus Lohfelden
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Schlechten Tag gehabt ?

Also ich würde das zweite S wieder abmachen....
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Nur mal interessehalber die Frage:
"Was sagt eigentlich die neue Rechtschreibung, wenn man "GS" mit großem S und ohne Apostroph schreibt?"
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Moin,
einen Nick an der Kuh hab ich nicht ( hab ja auch keine). Ich bin der mit dem vollen Namen und der Blutgruppe am Helm -- gute alte Gewohnheit.
Die noch bessere Gewohnheit der Sanis ist, solche Hinweise zu ignorieren. Zu gross ist (ausserhalb der Renne), dass "irgendwer" "irgendwessen" Helm trägt und sie ihm dann den falschen Ersatzstoff einfüllen.
gerd
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.711
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Bei mir nur 15W50 bitte.
 
Thema:

Foren-Namen an der Kuh

Foren-Namen an der Kuh - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Tipps for Ribs - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Oben