Ergebnis 1 bis 2 von 2

Forum Sozia/Sozius wird eingestellt?!?!?

Erstellt von Tobias, 24.04.2004, 15:10 Uhr · 1 Antwort · 1.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Forum Sozia/Sozius wird eingestellt?!?!?

    #1
    DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN!
    Hallo,

    nach nunmehr über einem Monat ohne Beitrag, werde ich dieses Forum schließen. Es sei denn, jetzt kommen aus allen Ecken die ganzen Beifahrer und protestieren.

    Ich persönlich find eigentlich schade, aber wenn nichts passiert, machts wohl auch keinen Sinn.....

    Alle nicht-selbst-Fahrer sind natürlich immer noch herzlich eingeladen, im GS-Forum mitzuwirken. Ich denke auch in den anderen Bereichen wird immer ein Platz für Euch sein

    Sorry Manu

    Also, noch eine Woche...........................................

    Gruß Tobias

    PS: Die Beiträge werden ins Forum am Rande verschoben.

  2. Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    #2
    Hallo Tobias
    Tia gegen Faulheit und Desinteresse ist halt kein Kraut gewachsen! :twisted: :twisted:
    Werde aber trotzdem ab und zu mal reinschauen und da wo ich denke meinen Senf dazugeben.
    Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, hast ja echt alles Menschenmögliche versucht .
    War auf alle Fälle einen Versuch wert Grüße Manu


 

Ähnliche Themen

  1. Sozius/Sozia Betrieb
    Von Tyremountain im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:29
  2. Wenn das Forum älter wird ...
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:11
  3. Forum wird unübersichtlich
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:08