Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Foto-Kamera zum während der Fahrt fotographieren...

Erstellt von holder30, 25.08.2013, 18:05 Uhr · 14 Antworten · 3.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Meine ist relativ groß und schwer ca 165cm und ca 52 kg ....also meine Sozia und Kamera....
    Hast Du da auch eine Fernbedienung dran?




  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hast Du da auch eine Fernbedienung dran?



    Na logisch.... Interphone F5 ...

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #13
    Hi,
    schon mal Danke für die ganzen Anregungen & Tipps !!!!!!!

    Gruß
    holder30

  4. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #14
    Ich hätte da auch einen Tipp !!!

    Wir waren letzten Monat 1 Woche in Frankreich und ein Kollege hatte eine Aktion-Kamrea von Drift !!!

    Die ist nicht nur gut fürs Filmen sondern auch für Fotos. Das Teil auf den Helm montieren, Fernbedienung an rechte Handgelenk, ist so groß wie eine Uhr.

    Wo man ein Foto machen möchte, mit dem Helm/Kopf in die gewünschte Richtung schauen mit der linke Hand den Auslöser drücken. Macht super Bilder!!!

    Gruß Christian

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #15
    War kürzlich zwei Wochen unterwegs. U.a. Albanien. Hab während der Fahrt viele Fotos mit meiner Panasonic Lumix geschossen und auch gefilmt. Kamera war im Tankrucksack. Allerdings gab es Situationen, wo mir das Einfädeln in die Handschlaufe, Herausziehen aus dem Rucksack, Einschalten und Fokussieren doch etwas zu heiß erschien, speziell in den albanischen Bergen mit uneinsehbaren Kurven und sehr schmalen Straßen.
    Hab mir nun eine GoPro Hero 3 Black Edition angeschafft und ich wünschte, sie bei der Tour schon dabei gehabt zu haben
    Die Bilder sind gestochen scharf! Und von der Filmerei gar nicht zu reden! Remote Fernbedienung am rechten Arm und gut is

    Gruss;
    Stefus.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ausfall des ABS während der Fahrt
    Von Salix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:38
  2. GS geht während der Fahrt aus
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:50
  3. Standlicht während der Fahrt
    Von Lüschen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 09:39
  4. ABS- Geräusche während der Fahrt
    Von pietch1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 07:12