Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Foto SD-Card gefunden: M-AM768, RO-HQ961, M-NG20

Erstellt von Perseus, 02.09.2017, 16:12 Uhr · 12 Antworten · 2.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    126

    Standard Foto SD-Card gefunden: M-AM768, RO-HQ961, M-NG20

    #1
    Am 26.8.2017 auf dem Gaviapass gefunden.
    2 x GS, 1 x Aprilia.
    Bitte melden durch PN.

  2. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    2.186

    Standard

    #2
    geh zur nächsten Polizeiwache und gib den Jungs die SD Karte in einem frankierten Briefumschlag...die leiten das nach Kennzeichenermittlung bestimmt gerne dem Besitzer zu!!

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.281

    Standard

    #3
    Hallo,

    oder schreibe den Chiemgau Stammtisch mal an. Evtl können die mit den Nummern etwas anfangen.

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    6.067

    Standard

    #4
    ... Hallo Peter,
    hab ich mir schon mal angesehen - aber Münchner haben wir nicht dabei, am zielführendsten scheint wohl die Version mit der Polizei zu sein - auch wenn die normal nicht die Halterdaten rausgeben.

    @Perseus,
    ich nehm mal an, ihr hab die Bilder gesichtet und dabei die Kennzeichen erkannt,
    vielleicht hilft es weiter, wenn man weiß,
    welche Motorräder dabei waren, welche Typen Aprillia XX ??
    GS - 11er / 11,5 er 12er GSA? Farbe?
    - wenn das alles mit dem Datenschutz vereinbar ist

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    36.270

    Standard

    #5
    sind Nacktfotos dabei?

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    6.067

    Standard

    #6
    sicher ne nackige GS - so ganz ohne Teuertech-Zubehör

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.353

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ... am zielführendsten scheint wohl die Version mit der Polizei zu sein - auch wenn die normal nicht die Halterdaten rausgeben. ...
    Brauchen sie ja nicht.
    Umschlag vorfrankieren, SD-Karte und Umschlag (und Anschreiben) mitnehmen
    Polizei kann dann adressieren und wirft den Brief ein.

  8. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    2.186

    Standard

    #8
    sag ich doch!! ;-))

  9. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    126

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    geh zur nächsten Polizeiwache und gib den Jungs die SD Karte in einem frankierten Briefumschlag...die leiten das nach Kennzeichenermittlung bestimmt gerne dem Besitzer zu!!
    Die Polizei meide ich wie die Pest, da habe ich schlechte Erfahrungen. Habe mal ein Kfz-Kennzeichen gefunden und bin damit zur Polizeiwache. Antwort: "Was sollen wir damit?" Halter ermitteln und anrufen. "Bringen Sie es zum Fundamt!". Ist das Ihr Ernst?. Habe es dann im Vorraum der Polizeiwache liegen lasssen.

  10. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    126

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ... Hallo Peter,
    hab ich mir schon mal angesehen - aber Münchner haben wir nicht dabei, am zielführendsten scheint wohl die Version mit der Polizei zu sein - auch wenn die normal nicht die Halterdaten rausgeben.

    @Perseus,
    ich nehm mal an, ihr hab die Bilder gesichtet und dabei die Kennzeichen erkannt,
    vielleicht hilft es weiter, wenn man weiß,
    welche Motorräder dabei waren, welche Typen Aprillia XX ??
    GS - 11er / 11,5 er 12er GSA? Farbe?
    - wenn das alles mit dem Datenschutz vereinbar ist
    Wenn jemand sein Motorrad nicht anhand des Kennzeichens erkennt, dann kann ich nicht mehr helfen ...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foto SD-Karte gefunden
    Von -Larsi- im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2017, 16:21
  2. Updates auf SD-Card
    Von kälbchentreiber im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 10:27
  3. "verlorene" Fotos auf der SD-card
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 10:27
  4. JOBO Giga one -> Hilfe/Ratschlag gesucht SD Card 8GB nicht erkannt
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:46
  5. Garmin Zumo 550 Europa + 2GB SD-Card
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 06:35