Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fotos des ersten Rangierhilfeprototypen

Erstellt von Anonym2, 25.06.2005, 17:31 Uhr · 6 Antworten · 1.245 Aufrufe

  1. Anonym2 Gast

    Standard Fotos des ersten Rangierhilfeprototypen

    #1
    Hallo @all,

    für alle die es interessiert, unter diesen Links könnt Ihr den ersten "Prototypen" anschauen.

    Viele Grüße aus LA

    Martin

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard Re: Fotos des ersten Rangierhilfeprototypen

    #2
    Zitat Zitat von motobike.rider
    Hallo @all,

    für alle die es interessiert, unter diesen Links könnt Ihr den ersten "Prototypen" anschauen.

    Viele Grüße aus LA

    Martin

    (Bilder)
    Schaut gut aus

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    Sauber, sauber!
    Eigentlich kann ich derzeit noch gut in meiner Garage einparken, aber vielleicht bestelle ich trotzdem einen - man weiß ja nie!

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #4
    Hallo,

    sieht in der Tat nach sauberer Arbeit aus - wenn ich nicht schon ne Rangierhilfe hätte...

  5. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #5
    Ciao!
    Sieht gut aus.
    Eine Frage:
    beim Rangieren, wird das Gewicht alleine von der 4 Räder getragen oder streicht das untere Teil des Apparates am Boden durch?


    Salut!
    Ramingo

  6. Anonym2 Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ramingo
    Ciao!
    Sieht gut aus.
    Eine Frage:
    beim Rangieren, wird das Gewicht alleine von der 4 Räder getragen oder streicht das untere Teil des Apparates am Boden durch?


    Salut!
    Ramingo
    Servus Ramingo,

    das Gewicht wird nur von den 4 Rollen getragen. Sieht hier bei der ersten ein wenig klein aus, ist es auch geworden, normalerweise sind zwischen Boden und Rangierhilfe ca. 10 - 12 mm Luft, hier nur 5 mm, ist aber nur der Prototyp.

    Viele Grüße

    Martin

  7. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    Ciao Martin!
    Es klingt überzeugend!
    Complimenti

    Salut!
    Ramingo


 

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 428 km
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:39
  2. Die ersten 100 km
    Von gisibabe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:02
  3. Die ersten 500 km
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 07:35
  4. Ersten 600 Km
    Von wolfi13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 08:27
  5. die ersten 2500 km
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:23