Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 202

Fotos von Dunnemals

Erstellt von Di@k, 20.07.2009, 19:14 Uhr · 201 Antworten · 39.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Na, dann will ich auch mal.

    mein erstes Moped, eine Suzuki "Softjopper". (1981)

    18.09.2011-17-22-27_0064.jpg

    meine erste BMW, eine R80 ST

    18.09.2011-17-21-44_0063.jpg

    meine erste größere Tour, an den Lago Maggiore (1995)

    18.09.2011-17-23-32_0066.jpg

    meine erste GS, eine R80 GS

    18.09.2011-17-27-58_0064.jpg

    Gruß Harald

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Leider noch zu jung, um diese Schönheit selbst zu bewegen, aber 5 Jahre später, 1983, war es dann soweit. Der Boxervirus hatte mich infiziert...

    Die 75/5 existiert noch heute.


  3. Dougal Gast

    Standard

    Moin!
    Als ich 1984 im Januar den Führerschein gemacht habe, da war ein Motorrad für mich als Lehrling unerschwinglich.Ich habe zwar alle Zeitschriften mit Tests gelesen und überall rumgehangen wo Motorradtreffs waren, aber zu der Zeit blieb es ein Traum.
    Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich zufällig in eine 1984er CBX in einer Scheune gefunden, unverbastelter Originalzustand, im Brief! eingetragene 4in1 Anlage von BOS, 36700KM auf dem Tacho bei 9 Vorbesitzern...und seit 15 Jahren abgemeldet.
    Die habe ich für kleines Geld (500,-€) mitgenommen..........und mir damit 'nen alten Jugendtraum erfüllt.
    Seit genau einer Woche ist sie jetzt wieder auf der Strasse, TÜV ohne Probleme und macht einfach nur Spaß!
    Optisch muß ich sie mir den nächsten Winter mal vornehmen, technisch ist sie jetzt komplett überholt (soweit nötig).
    Dank Eurer vielen Bilder hier dürfte jetzt auch zeitgemäßes Outfit zuzuordnen sein, nur
    bei den Helmen bräuchte ich noch etwas input.
    Dazu habe ich bei Bekleidung einen Helmethread eröffnet, ich hoffe auf viele Antworten? Wäre toll!
    Gruß Micha

  4. Dougal Gast

    Standard

    So,
    hier noch mal Bilder von dem Schätzchen wie gefunden.
    Die CBX hat ein Cockpit wie 'ne DC10 oder ein Airbus....

    Gruß Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto199.jpg   foto201.jpg   foto204.jpg  

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ich hab

    den Fred mal wieder ausgegraben, da inzwischen ein weiterer Fred mit "dem Weg zur GS" aufgemacht wurde.
    Themen sind ja verwandt.
    Also wer noch Fotos seiner unterschiedlichen Mopeds nebst Jahrangaben hat : IMMER HER DAMIT

  6. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    1965-florett-motorrad.jpgbmwa.jpg


    Servus,

    hab das Bild aus dem web geholt. 1967 hatte ich noch keinen Fotoaparat.

    So hats bei mir 1967 im Winter mit einer gebrauchten Kreidler Florett - mit Beinschild- angefangen.
    Habe ich einem Bauernburschen von meine Ersparten abgekauft. Hat aber nicht ganz genügt und so musste mir Vater mit 2 Fudern Sägemehl für den Vater des Besitzers aushelfen.

    Später, viel später kam dann meine erste BMW eine R 80 R. Allerdings sind das dann schon meine Kinder gewesen 1992 war das.
    Der weine ich heute noch manchmal nach.


    Gruß Karl

  7. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.489

    Standard

    1979 irgendwo auf der Route Napoleon mit ner Honda CB 400T


  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    den Fred mal wieder ausgegraben, da inzwischen ein weiterer Fred mit "dem Weg zur GS" aufgemacht wurde.
    Themen sind ja verwandt.
    Also wer noch Fotos seiner unterschiedlichen Mopeds nebst Jahrangaben hat : IMMER HER DAMIT
    Moin Di@k, dann mach ich mal weiter ....
    Habe alte Bilder von meinem Vater ( leider viel zu früh verstorben) aus den späten 50igern gefunden, der Alte war zu der Zeit in Australien:

    rudi-1.jpgrudi-2.jpg

    Man achte auf den damals schon recht hohen Standart bei Moped-und Arbeitsschutzkleidung!

    - - - Aktualisiert - - -

    Mönsch,

    hier noch ein Bild meiner HD-FLH im Wohnzimmer, war wohl kalt draussen, dass muss so 1987/88 sein.
    harley.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier noch eins von 1992 auf irgendeiner Tour mit Jürgen ( links im Bild, leider auch sehr früh verstorben), die 75/6 war damals meine 2.Mühle für´s grobe.
    j-rgen.jpg

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Auch meine Yamaha RD 350 luftgekühl mit 39PS hatte sechs Kolben verheizt.Zwei mal Kolbenstecker bei 160 Sachen, als ich vom fünften in den sechsten Gang schalten wollte. Zum Glück nie was passiert.yamaha-rd-350-39ps.jpg

  10. 084ergolding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    den Fred mal wieder ausgegraben, da inzwischen ein weiterer Fred mit "dem Weg zur GS" aufgemacht wurde.
    Themen sind ja verwandt.
    Also wer noch Fotos seiner unterschiedlichen Mopeds nebst Jahrangaben hat : IMMER HER DAMIT

    Perfekt Dirk.
    Was für ein schöner Thread !

    Foristi, holt Eure Dunnemalsbilder raus ! --Klasse--

    Grüße Jan


 
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ... Track Day Fotos!
    Von sheriff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:58
  2. Fotos
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:10
  3. Fotos aus USA 2
    Von schipper im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:47