Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 202

Fotos von Dunnemals

Erstellt von Di@k, 20.07.2009, 19:14 Uhr · 201 Antworten · 39.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Anhang 85411Anhang 85412Anhang 85413Hallo, das müsste 1973 gewesen sein.Lang ists her.......da hatte ich ja noch Haare und Muttis Einkaufstasche musste noch als Tankrucksack herhalten. Später dann das erste RICHTIGE Motorrad.............eigentlich bin ich noch der gleiche Spinner wie früher.......nur ohne Haare.
    Gruß Bernd
    ist das eine GT550 oder 380? Supercool egal welche

  2. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    Hallo,
    das war eine Suzuki 3 Zylinder 2-Tackt 380ccm 31 PS
    Hatte damals Spaß gemacht, hatte auch einen tollen Sound

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das war eine Suzuki 3 Zylinder 2-Tackt 380ccm 31 PS
    Hatte damals Spaß gemacht, hatte auch einen tollen Sound
    der Sound wurde noch toller, wenn man eine 3 in 1 Marving dran gemacht hat. Ein Schulkamerad hatte das bei seiner 380er. Der wohnte Luftlinie 4 km von mir entfernt und den hat man gehört, wenn er angekickt hat. Brutal. Aber ein ganz tolles Motorrad damals. Ich hatte nur Geld für die 185er, war aber auch ok

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    immer wieder geil, mit wie Wenig und auch noch Unperfektem man so richtig Spaß haben konnte

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    die war damals state of the art. Gut, verglichen mit heutigem Gerät untauglich, damals aber der Knaller und mit ein bisschen Koni hier und gabelüberarbeitung dort, konnte man die echt flott fahren. Ich liebe die ganze GT Serie bis hin zum Wasserbüffel. Nichts geht über GT750 Sound

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mein Triumph TR6 Baujahr 1972 mit mechanischer Einspritzung und 2,5 Liter Reihensechszylinder (dem weine ich heute noch nach)
    TR6 war ein Traum.....

    Wir hatten einen Spitfire. Technik wie Motor, Getriebe und die erste Hälfte der Kardanwelle vom Opel Kadett. Nur das Diff war noch von Britisch Elend. Ratemal was als einziges an dem Autole kaputt gegangen ist.....


  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    meiner war garnicht so schlecht, wie immer gesagt wurde, vor allem wenn man bedenkt, dass er fast 25 Jahre keine Werkstatt von innen gesehen hatte. Nur Kupplung mußte neu und der Overdrive ließ sich manchmal nicht einlegen. Die Verarbeitung insgesamt war rustikal, aber funktionell.
    Mein Vater hatte 1963-1965 einen Spitfire.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    meiner war garnicht so schlecht, wie immer gesagt wurde, vor allem wenn man bedenkt, dass er fast 25 Jahre keine Werkstatt von innen gesehen hatte. Nur Kupplung mußte neu und der Overdrive ließ sich manchmal nicht einlegen. Die Verarbeitung insgesamt war rustikal, aber funktionell.
    Mein Vater hatte 1963-1965 einen Spitfire.
    Ich weiß von was Du redest....ich fand die Fahrzeuge auch Klasse ....von 1975-78 habe ich bei British Leyland in Mannheim gelernt,aber habe nie so ein Fahrzeug besesen.
    Habe erst 1988 den Autolappen gemacht.

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    Thread mal aus dem Keller hoch holen. Grüße Jan

  10. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    Meine R90S
    Anfang der 80er war's und ich hatte noch Zeit zum schrauben.
    Sitzen ging damals auch auf längeren Strecken auf der Bank - heute ist das anders.
    p1040986.jpg


 
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ... Track Day Fotos!
    Von sheriff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:58
  2. Fotos
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:10
  3. Fotos aus USA 2
    Von schipper im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:47