Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 202

Fotos von Dunnemals

Erstellt von Di@k, 20.07.2009, 19:14 Uhr · 201 Antworten · 39.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen

    83 "Gaskugelgelände" in FR
    Meinst du mit FR freiburg

  2. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von gstraveler Beitrag anzeigen
    Meinst du mit FR freiburg
    Ja.

  3. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von Zeebulon Beitrag anzeigen
    Ja.
    kann man da noch fahren ? bzw wo in Freiburg is das ? Komme aus Waldkirch, dürfte dir ja was sagen

  4. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Nee, da ist eine Auffahrt zum "Zubringer" draus geworden, ich glaube Paduaallee heßt das heute. Da gab's zuvor schon eine kleinere Brücke (siehe Bild), damals war das die Baustelle, auf der man eine Zeitlang geduldetermaßen rumbolzen konnte.

  5. 084ergolding Gast

    Standard

    Als ich den Artikel unter motorrad-online las, dachte ich an diesen schönen Dunnemals-Thread hier.

    Also, dann holt mal weiterhin Eure bildlich-gesehenen-Dunnemals aus dem Keller, und wer sogar damit in einen Wettbewerb möchte hat hier die Möglichkeit.
    Wir verlosen 5 MOTORRAD-Jahresabos - In eigener Sache - MOTORRAD online
    Drücke die Daumen. Grüße Jan

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Ich wiederbelebe den Fred mal

    Noch was altes img_2370.jpg ca 1986 auf der Joven Dolores (Fähre nach Formentera) Is meine R 90 S

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Is meine R 90 S

    haste die noch? Wenn nein, würdest Du sie Dir wohl wünschen, oder? Bis 2003 hätte man mich mit BMW jagen können, aber die R90S fand ich schon als junger Mann großartig. Die hat wirklich was bis heute. Ganz schöne Preise werde für die im Originalzustand aufgerufen, ein echter Klassiker

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    haste die noch? Wenn nein, würdest Du sie Dir wohl wünschen, oder? Bis 2003 hätte man mich mit BMW jagen können, aber die R90S fand ich schon als junger Mann großartig. Die hat wirklich was bis heute. Ganz schöne Preise werde für die im Originalzustand aufgerufen, ein echter Klassiker
    Ne hab ich nich mehr. Zur Zeit hab ich neben der 1150 noch ne 85er Monolever in Arbeit und ein Projekt Hab die hier von 2005 bis 2009 restauriert und für mehr als Neupreis verbimmelt (Neupreis 1974 war 8500 DM, gehandelt werden GUTE Restaurationen bzw auf tech Gut-Neustand gebrachte so um die 11 bis 15 tsd
    Anfangresize-r-90-s-004.jpgEnddr-90-s-198.jpg

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    schick. Farbe nannte sich irgendwie Rauchgrau Verlauf, oder so, stimmts?

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    schick. Farbe nannte sich irgendwie Rauchgrau Verlauf, oder so, stimmts?
    Rauchsilber Metallic und es gab noch Daytona Orange. Alle anderen Farben sind 90/6 normal.

    Handliniert in Gold, Orange mit roten Linien. Lackierung kostet heute (wenn sie gut gemacht wurde mit Linien ) von 1100 bis 1600 je nach Lackierer / Linierer...

    Erste Baureihe war Rauchsilber mit 5er Griffen und Schaltern. KLappdeckeltank war länger als /5 Tank und gegen Ende gab es auch geschraubte Tankdeckel.


 
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ... Track Day Fotos!
    Von sheriff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:58
  2. Fotos
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:10
  3. Fotos aus USA 2
    Von schipper im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:47