Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 202

Fotos von Dunnemals

Erstellt von Di@k, 20.07.2009, 19:14 Uhr · 201 Antworten · 39.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard www. will au

    #11
    Beim Toben mit der Hercules GS 250 in der Kiesgrube

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    muß mal meine alten rauskramen, die sind wirklich alt...
    Tiger
    wie denn das, Du junger Hüpfer!

    Hier mal eins von 1972. Man beachte die Frisur und vor allen Dingen die Motorradschuhe Typ Aircool.

    Helm war übrigens damals noch keine Pflicht, hätte auch zur Frisur nicht gepaßt. Den hat man lieber am Lenker getragen. Aber nicht auf der abgebildeten, weil die durfte ich nur zuhause fahren (oder ohne Wissen der Eltern auch mal draußen mit selbst gemalten Nummernschild). Ich hatte noch ne Herkules mit 6,25 PS, Stummelnlenkern und Sturzbügel. Und damals gab es noch keine Foren, in denen man den Sinn oder Unsinn solcher Anbauten bis zum Umfallen diskutieren konnte.

    Gruß
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken th_dkw.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit warst Du ja auch noch fast in der Sturm und Drang Zeit. Wenn ich mal passend runterrechne.
    zu der Zeit (1994) hatte ich schon 11 Jahre den Kl.1 Führerschein und schon über 100tkm auf eigenen Mopeds hinter mir mein Junge
    Bilder kommen, wenn ich das Fotoalbum finde....
    Tiger

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    wie denn das, Du junger Hüpfer!
    Hier mal eins von 1972. Man beachte die Frisur
    alles eine Frage des Standpunktes ja deine Frisur ist mir auch gleich aufgefallen, erst dachte ich bei mir: wer ist der Helmhersteller?dann sah ich es....Sweetfrisur!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sweet.jpg  

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #15
    so nun ich auch mal mit einem Foto, das erste von 1980 noch auf Kreidler, das zweite ist von 1983 auf Kawasaki KL 250 (man beachte die Gummistiefel, gescheite Stiefel gabs erst später)




  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so nun ich auch mal mit einem Foto, das erste von 1980 noch auf Kreidler, das zweite ist von 1983 auf Kawasaki KL 250 (man beachte die Gummistiefel, gescheite Stiefel gabs erst später)




    Wheelies!!!!!!!!!!

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Wheelies!!!!!!!!!!

    Jau ! Und mit ner Flory...
    Was warn da fürn Motor drin

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #18
    Hier der Beweis: man ist in einem BMW Forum....


    Alles alte Knacker mit wehmütigen Gedanken an die verstaubte Vergangenheit....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Alles alte Knacker mit wehmütigen Gedanken an die verstaubte Vergangenheit....
    Wer ist hier wehmütig lebendige Erinnerung an wirklich geile Zeiten (ohne Radar, Blitzampel und allgegenwärtige Spaßbremsen)nenn ich sowas.
    Wart mal 10 Jahre (aber nicht vorm PC) wenn DU dann noch Motorrad fährst, vielleicht hast dann ja auch was zu erzählen....
    Tiger

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #20
    Ich erzähle dann, dass ich früher noch echtes Benzin verbrennen durfte, nicht Ampere und Volt... :-)

    Und dann sagen alle Jungen: WAAAS??? Benzin??? Wieviel verbrauchte dann der Motor, sicher nur 1dl auf 100km/sonst hätte sich das ja niemand leisten können... Nene du, früher kostete Benzin mal weniger als ein 1$/Liter (gibt dann nur noch Dollar, weltweit)...
    WAAAAS ???? NUR 1$???? Nicht 245$ pro Liter wie jetzt??... nene....


 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ... Track Day Fotos!
    Von sheriff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:58
  2. Fotos
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:10
  3. Fotos aus USA 2
    Von schipper im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:47