Fotos von Dunnemals

Diskutiere Fotos von Dunnemals im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Exakt - bzw. GS 750 E (E=Gussräder) (D=Speichenräder) - ein echter Eisen- haufen - richtig! Die hat noch richtige Kontakte :cool:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Die Schwarze ist das eine GSE 750?
Mein Kollege fährt ne GSE 750 von 1979, kommt damit seit 3 Jahren (fast) jeden Tag ins Büro. Unglaublich zuverlässiges Eisenschwein, ich find die cool :cool:

Nur wenns zu heftig schüttet kommt er mit dem Auto.
Exakt - bzw. GS 750 E (E=Gussräder) (D=Speichenräder) - ein echter Eisen-
haufen - richtig! Die hat noch richtige Kontakte :cool:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
hab ich auch noch nen kleines Highlight

Oeli 1983 in Carnac/Bretagne/France am Strand mit ner Zündapp KS 80 :D:D:D, manno war ich blutjung damals :D:D:D

Sind mer damals mit 5 Jungs hingezockelt (ich schrub schonmal darüber) und war ne unheimlich geile Nummer die ganze Aktion, 3 Wochen Urlaub über 1150 km eine Strecke, das ganze dann für 535 DM inkusive Sprit, Camping und Verpflegung (der Patat-automatique hat mein Leben gerettet) :D:D:D

seht selbst:






 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Eine schöne Zeit Ostern 1980 in England, ne XS 650, RD 250 und eine GS 550.
ich mußte leider hintendrauf mitfahren weil ich meine Honda 14 Tage vorher bei Schotten im Graben abgestellt hatte.



 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
3 Honda 400 (schlach mich tot, 2 Zylinder..)

Hallo,

also mit genau dieser Honda (auch in dieser Farbe) war ich von 1987 - 2000 von km-Stand 32.000 - 160.000 unterwegs:
Griechische Inseln, Türkei bis an die iranische Grenze, 2 Mal Skandinavien, Kreta, Schottland und Irland, Portugal, Italien, Sardinien, Korsika, Südfrankreich, alles ging!!!
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Und mer genügend Kolben im Gepäck...

Eine schöne Zeit Ostern 1980 in England, ne XS 650, RD 250 und eine GS 550.
ich mußte leider hintendrauf mitfahren weil ich meine Honda 14 Tage vorher bei Schotten im Graben abgestellt hatte.



Die RD, eine der letzten mit 38PS, hatteich auch mal:eek:,

ein Kolben steht auf'm Schreibtisch...(für'n Kuli);)

Gr, cowy
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Ihr seid ja alle SOOOO ALT :D

Ich hab erst 95 anfangen können..
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Die RD, eine der letzten mit 38PS, hatteich auch mal:eek:,

ein Kolben steht auf'm Schreibtisch...(für'n Kuli);)

Gr, cowy
... und die 250er wurden damals in der 17PS Klasse versichert!!!
Die RD hats aber nicht bis nach Hause geschafft, ab Köln im Hängerbetrieb!


 
O

Ojo

Gast
Meine Erste

Suzuki GS1100G, EZ 1986, Kardan, 4 Zylinder, 94 PS, ca. 280 kg - hat aber immer Spaß gemacht, wie man sieht!

Heute würden mich keine zehn Pferde mehr in Lederklamotten bekommen - jedenfalls nicht zum Motorradfahren.

Schöne Grüße von
Ojo
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Heute würden mich keine zehn Pferde mehr in Lederklamotten bekommen - jedenfalls nicht zum Motorradfahren.
naja in diese nicht :p:p, ansonsten vermute ich schwer, bist du noch nie Atlantis oder Pynamics gefahren :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab überlegt wozu er jetzt Lederklamotten anzieht;)
 
tequila

tequila

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
Von einer Tour mit Kumpels, wie Di@k im Anfangspost schrieb, ist mein Foto nicht. Ich musste damals immer meine Eltern mit mir rum schleppen:D:eek: 1967??

Das Gefährt war ne Zündapp Bella 200 ! Papa fuhr, dann kam ich und hinter mir die Mama. War damals wohl ok.

In der Hoffnung, dass das mit dem Foto funktioniert ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hab auch mal gekramt
muß so 85 gewesen sein...ach watt waren wir noch kreativ
in die Verkleidung ist unter anderem ein Standlicht von ner RS einlaminiert
Die Scheinwerfer stammten vom R4

und in meinen FLM-Kombi bin ich so reingeschlüppt...besonders stolz war ich auf den Ölverschmierten Laverdaaufnäher...

ist ne 1200er 3CL...


....die hab ich immer noch.....:D:D:D:D:D





 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Atlantis? In der Tat, denn Motorradkombis im Wert eines gebrauchten Kleinwagens sind nicht mein Ding.
das ist wie mit BMW GS fahren, Qualität hat ihren Preis.....schau mal ende des Jahres im Ausverkauf, wenn der Atlantis 5 kommt, dann geht der 4er übern WA fur unter 1000 her.
der Pynamics ging im Ausverkauf (weil Lodenf. wieder für BMW schneidert) für unter 500 her....
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na so etwas ähnliches hab ich ja auch noch:

Der Reihe nach:

1982 im Elsass

1982 in Finale Ligure

1983 auf dem Weg nach Loret de Mar

1992 irgendwo in Andalucien
 

Anhänge

thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Sorry, ich hatte jetzt einen neuen thread aufgemacht. Werde versuchen ihn löschen zu lassen.

Hier mein Fotobeitrag :-)

1. meine Mutter (hinten) wohl mit meinem Vater mit der R25 unterwegs

2. meine Mutter, ich(!), mein Vater und eine Tante (1955!)

Gruß
Thomas
 

Anhänge

Thema:

Fotos von Dunnemals

Fotos von Dunnemals - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Oben