Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Fotos von hässlichen BMW?!?

Erstellt von Haegi, 14.11.2007, 07:00 Uhr · 50 Antworten · 11.420 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen

    habe ich mich gefragt, ob es auch bei BMW (im Speziellen GS) gibt, die sooooooo hässlich sein können?
    Jepp, wenn ich drauf sitze!

  2. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #22
    Habe mich eigentlich auf viele Fotos von hübsch hässlichen BMWs gefreut, aber nachdem die R 1200 ST ziemlich früh gezeigt wurde, kommt wohl nicht mehr viel - ist ja auch kaum zu toppen
    Die aufgeblasene Futura geht da eher als aerodynamische Variante in die 2-V-Geschichte mit Krauser-4-V-Köpfen ein.
    Meine GS ist derzeit sehr schmutzig (keine Zeit zum Putzen) und dadurch noch hässlicher als serienmäßig - habe aber leider kein Foto, weil sie meistens nach dem Putzen fotografiert wurde

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard Rat-Bikes

    #23
    Hier http://www.rat-ralf.de/4.html findet Ihr noch das eine oder andere Rat-Bike wie zum Beispiel diese schöne Goldwing



    oder dieses schönes Exemplar, das ich auch am Schottenring gesehen und fotografiert habe. Findet ihr auch in meiner Galerie.



    Ein Boxer ist allerdings nicht dabei. Aber vielleicht findet ja einer noch einen Rat-Boxer.

    Viele Grüße
    Scrat

  4. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #24
    Die hässlichste BMW ist eindeutig diese hier:






    und nachdem jetzt jedem schlecht ist, hier dafür noch eine Sahneschnitte:


  5. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Jepp, wenn ich drauf sitze!
    Nur wenn du den Helm abnimmst

  6. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Daumen hoch

    #26
    Na geht doch. Die R 65 in Antwort # 23 (2. Bild) ist tatsächlich potthässlich. Die Lüftungsschlitze im Seitendeckel des vorderen Töffs sind auch origineller

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Daumen hoch

    #27
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    ich hab da was gefunden ist nicht unbedingt ein mopped.aber das kommt aus nem harley forum.hab ich als email bekommen......
    Da bekommt der Begriff "fast food" ´ne völlig neue Bedeutung
    Das Foto ist der Hammer!!

  8. Andy HN Gast

    Standard

    #28
    Das ist auch nicht mein Ding.

  9. Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    14

    Standard Hingucker...

    #29
    Hi,

    Hab ich auffe Freudenburg gesehen:

    Zumindest...ähm...interessant...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rt.jpg  

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Hier http://www.rat-ralf.de/4.html findet Ihr noch das eine oder andere Rat-Bike wie zum Beispiel diese schöne Goldwing



    oder dieses schönes Exemplar, das ich auch am Schottenring gesehen und fotografiert habe. Findet ihr auch in meiner Galerie.



    Ein Boxer ist allerdings nicht dabei. Aber vielleicht findet ja einer noch einen Rat-Boxer.

    Viele Grüße
    Scrat
    Mein Gott,

    ´ne schöne alte Bol d´or, war mein erstes Bike, ne Schande!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ... Track Day Fotos!
    Von sheriff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:58
  2. Fotos im Raum OWL?
    Von John Mason im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:56
  3. Fotos
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:10
  4. Fotos aus USA 2
    Von schipper im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:47