Quallentier
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.09.2006
- Beiträge
- 8.206
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,
neulich vor 8 Tagen bin ich ausgangs einer Kurve weggeschmiert, muß wohl an den CTA's gelegen haben, denn ich bin auf den feuchten Straßenbereich geraten und weg war ich...
Ist nicht allzuviel passiert. Meine Goretex-Klamotten waren sowieso nicht mehr dicht und halt noch ein paar Schrammen mehr am Mopped...
So, Vorgeschichte zu Ende, nun meine Frage:
Ich bin in einer Linkskurve weggeschmiert und der Bock ist auf dem linken Ventildeckel weitergeschliddert, so 20-30 Meter etwa. Dabei auch gegen den Bordstein gedengelt, aber ich meine, das wäre nur mit den Reifen gewesen, abgeprallt und auf meiner Fahrbahn wieder zur Ruhe gekommen.
Vorher hat der linke Zylinderfuß geschwitzt, aber nicht getropft. Nun steht das Teil seit einer Woche, und ich habe Öltropfen auf dem Boden unter dem Zylinderfuß. Wollte den Zylinder sowieso neu abdichten, aber wenn ich das jetzt mache, kann ich dann irgendwie kontrollieren, ob mit dem Zylinder was passiert ist
Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen...
neulich vor 8 Tagen bin ich ausgangs einer Kurve weggeschmiert, muß wohl an den CTA's gelegen haben, denn ich bin auf den feuchten Straßenbereich geraten und weg war ich...
Ist nicht allzuviel passiert. Meine Goretex-Klamotten waren sowieso nicht mehr dicht und halt noch ein paar Schrammen mehr am Mopped...
So, Vorgeschichte zu Ende, nun meine Frage:
Ich bin in einer Linkskurve weggeschmiert und der Bock ist auf dem linken Ventildeckel weitergeschliddert, so 20-30 Meter etwa. Dabei auch gegen den Bordstein gedengelt, aber ich meine, das wäre nur mit den Reifen gewesen, abgeprallt und auf meiner Fahrbahn wieder zur Ruhe gekommen.
Vorher hat der linke Zylinderfuß geschwitzt, aber nicht getropft. Nun steht das Teil seit einer Woche, und ich habe Öltropfen auf dem Boden unter dem Zylinderfuß. Wollte den Zylinder sowieso neu abdichten, aber wenn ich das jetzt mache, kann ich dann irgendwie kontrollieren, ob mit dem Zylinder was passiert ist
Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen...