Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Frage zu suspekten Käufern

Erstellt von Sumsosmus, 16.04.2015, 18:09 Uhr · 22 Antworten · 2.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    555

    Standard

    #21
    Ein Kaufangebot aus dem UK macht schon an sich keinen Sinn, denn es gibt kein EU Land, in dem Motorräder günstiger gehandelt werden, als im UK. Ich z.B. kaufe dort sehr gerne ein.

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von X_FISH Beitrag anzeigen
    So habe ich den nachweis, dass ich es überwiesen habe (wenn ich der Käufer bin) beziehungsweise schließe die Blütenproblematik aus (wenn ich der Verkäufer bin).
    Den Nachweis hast du ja auch wenn im Kaufvertrag "Betrag erhalten/am Datum-Uhrzeit" enthalten ist und vom Verkäufer unterschrieben ist.

    Die Blütenproblematik lässt sich durch Einzahlen am Bankautomaten im Beisein des Käufers ausschalten.

  3. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Die Blütenproblematik lässt sich durch Einzahlen am Bankautomaten im Beisein des Käufers ausschalten.
    Jein. Erst einmal müsste dann ein entsprechender Automat vorhanden sein. Der nächste Automat der dies könnte ist von meinem Wohnsitz aus mal eben 22 km entfernt. Wäre natürlich eine tolle Probefahrt für den möglichen Käufer. »Wenn's dir gefällt, gleich einzahlen!«.

    Weiterhin: Die Geldnoten werden ja erst später kontrolliert. Daher kommt dann das dicke Ende - theoretisch - später. Aber das ist ja wohl eher die Ausnahme und nicht die Regel.

    Grüße, Martin


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Heizgriffen
    Von Bekehrter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 08:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 14:24
  3. Frage zu TouraTech Rallye-Kotflügel BMW R 850/1100 GS
    Von Pepo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:26
  4. Frage zu Garmin 2610
    Von Stef im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:14
  5. Frage zu Air Charger / GS 1150 Adv.
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 14:16