Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Fragebogen zur Vekehrssicherheit

Erstellt von KWE, 10.01.2013, 22:01 Uhr · 11 Antworten · 894 Aufrufe

  1. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard Fragebogen zur Vekehrssicherheit

    #1
    Kennt das schon wer?

    RIDERSCAN ist Forschungsprojekt, welches die EU mitfinanziert, um Informationen zur Verkehrssicherheit vor allem von Motorradfahrern zu sammeln. Daraus soll sich eine Orientierunghilfe für die zuständigen Verkehrsbehörden ergeben, damit diese das Motorradfahren sicherer machen können.

    RIDERSCAN Umfrage - Riderscan - European Scanning Tour for Motorcycle Safety

  2. Baumbart Gast

    Standard Fragebogen zur Vekehrssicherheit

    #2
    Hab ich angefangen, ist mir zu persönlich für ehrliche Antworten.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.196

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ... ist mir zu persönlich für ehrliche Antworten.

    mir auch......


    hab Dein Profil genommen, dann passt´s schon

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #4
    Wie immer haben die, die die möglichen Antworten vorgegeben haben, mal wieder wenig Ahnung von der Materie.

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wie immer haben die, die die möglichen Antworten vorgegeben haben, mal wieder wenig Ahnung von der Materie.

    Gruß,
    maxquer
    Oh ja, wie recht Du hast. Ich habe das Ding ausgefüllt und ne Mail hinterher geschrieben und denen genau das bescheinigt. Von nichts ne Ahnung und davon ganz viel.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #6
    Und so etwas finanziere ich mit!
    Nicht mal die Länder können sie alphabetisch ordnen.
    Hätten nur unseren Wahnwestenfred lesen müssen, dann bräuchten sie den Aufwand nicht betreiben.
    Etwas gutes hat die Umfrage: In der Zeit der Auswertung sind die Beschäftigten runter von der Straße!

  7. sugus Gast

    Standard

    #7
    Völlig nutzlos. Man(n) kann ausfüllen, was man will. Ob's stimmt oder nicht wird nicht verifiziert! Nicht Aussagekräftig!

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Völlig nutzlos. Man(n) kann ausfüllen, was man will. Ob's stimmt oder nicht wird nicht verifiziert! Nicht Aussagekräftig!
    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. So funktioniert Politik nun mal.

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh ja, wie recht Du hast. Ich habe das Ding ausgefüllt und ne Mail hinterher geschrieben und denen genau das bescheinigt. Von nichts ne Ahnung und davon ganz viel.
    Die Mail scheint gewürgt zu haben, der Link funktioniert nicht (mehr)!

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Doch es funkt noch. Gebe ich mein wahres Alter an und das meines Kindes mit 99 geht alles normal weiter. Hauptsache 1 plus 1 am Anfang richtig gelöst...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 14:02