Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Fragebogen zur Vekehrssicherheit

Erstellt von KWE, 10.01.2013, 22:01 Uhr · 11 Antworten · 891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Doch es funkt noch. Gebe ich mein wahres Alter an und das meines Kindes mit 99 geht alles normal weiter. Hauptsache 1 plus 1 am Anfang richtig gelöst...
    Das ist doch mal wirklich wieder der übliche Unsinn, mit dem studentische Mitarbeiter beschäftigt werden, die weder einen Mopped-Führerschein haben (und wenn doch, dann nicht nutzen) also keine Ahnung von Moppedfahren, keine Ahnung von Webprogrammierung und der Verifizierung vonm Formulardaten und erst recht keine Ahnung von der Auswertung von Umfragen.

    Hauptsache die sind beschäftigt und ein paar Beamte auch, solange stellen sie wenigstens keinen Unsinn an.

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Völlig nutzlos. Man(n) kann ausfüllen, was man will. Ob's stimmt oder nicht wird nicht verifiziert! Nicht Aussagekräftig!
    Wie würdest Du die Antworten den verifizieren?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 14:02