Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Frankreich machts vor

Erstellt von maxquer, 24.02.2012, 16:41 Uhr · 67 Antworten · 8.319 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #51
    Solange durch solche Gesetze mehr eingenommen wird als hinterher durch Vandalen zerstört geht das weiter und weiter. Das ist ja nur ein Beispiel von Tausenden... zwischendurch brennen wieder ein paar Stadtteile... danach geht es weiter mit dem Bollwerk "neue-Gesetze-braucht-das-Land". Dient ja schließlich nur der Sicherheit und dem friedlichen Miteinander.
    In diesem Fall setzt es nur einen neuen Maßstab zur weiteren Verdummung der Leute.

  2. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Frankreich ist ein absolut tolles land !






















    Leider auch voll mit Franzozen.

  3. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard Ah, daher....

    #53
    Zitat Zitat von madonna Beitrag anzeigen
    Radfahrer die in Frankreich unterwegs sind, müssen bei schlechten Sichtverhältnissen seit 1. September 2008 eine Warnweste tragen.

    Die Weste ist grundsätzlich außerhalb geschlossener Ortschaften sowie nachts, in der Dämmerung und bei Nebel und Regen auch am Tage Pflicht.
    Es gibt auch für Radtouristen und Grenzgänger keine Ausnahmen. Zuwiderhandlungen werden vom 1. Oktober 2008 an mit einer Geldbuße in Höhe von 35 Euro geahndet.

    ...nur der vollstaendigkeit halber...
    Moin,
    jetzt weiß ich endlich warum die Amateur Radrennprofis ohne Warnweste und zu 3. nebeneinander im Elsass die Cols ungebremst herunterstechen.... Die Flics sind nicht so schnell....

    Selbst wenn man als Teletubby unterwegs ist, es gibt noch genug die in Ihrem Bürgerkäfig durchschlafen und Nichts mitkriegen.

    Schöne Grüße
    Jens

  4. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #54
    Mensch Jungs,

    da werden Sitzbänke zu Hollywood-Schaukeln umgebaut, 20 Fuß-Container als Koffer montiert und mit Airbrush tätowiert und da soll es jetzt am Handschuhfach scheitern?

    Canario

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #55
    Handschuhfach wird völlig überbewertet!
    Der Trend geht zu Massage-Sitzen, Minibar und voll integriertem Kaffee-Vollautomat.
    Irgendwo sind BMW-Fahrer dann doch noch Individualisten, die sich in gewisser Weise von der Masse absetzen müssen.
    ...Handschuhfach!?...Lächerlich! Damit kann man höchstens noch ein paar FJR-Fahrer hinterm Ofen vor locken...denen ist das vielleicht Gimick genug...

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Sie ,die Franzosen sollten auch erst einmal Ordnung in den eigenen Reihen schaffen bevor sie andere unterwerfen wollen.

    Ralph
    Muss ich jetzt irgendwie überlesen haben, dass diese Regelung nur für Deutsche gilt.
    Na gut, dann trifft es ja mich nicht

  7. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #57
    Ich tendiere ja, zusätzlich zu den auf der Rallye 2 vorhandenen Flächen, seit Jahren schon zu diesen reflektierenden geometrischen Kennzeichnung wie sie die Kollegen der "Verhaftungtrupps" auf Großdemos auf dem Rücken tragen. Die sind auch nur mit Klettverschluss angebracht, dann kann man die Jacke auch ohne fahren, und im Falles des Falles ankletten!!

    Sollte es soweit sein, wird dies wohl meine Alternative werden. Markierungen der grünen Kollegen hab ich aus "jungen u. wilden" Jahren genug!

  8. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    246

    Standard

    #58
    Back to topic: Da ja viele von euch auch dort unterwegs sind, wird das vielleicht interessieren. Frankreich hat einen Rückzieher gemacht:

    >> hier nachzulesen <<

    Endlich mal eine g'scheite Nachricht

    So long,

    da Wolf

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von vienna_wolfe Beitrag anzeigen
    Back to topic: Da ja viele von euch auch dort unterwegs sind, wird das vielleicht interessieren. Frankreich hat einen Rückzieher gemacht:
    >> hier nachzulesen <<
    war abzusehen
    jetzt brauchen sie sich nur noch ihren Alkoblasgerätschwachsinn in den allerwertesten Franzosenarxx stecken und dann ist die Welt wieder in Ordnung

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #60
    ah geh, jetzt hab ich extra aufgerüstet.......sogar 2 davon gekauft, für jede Seite eine.......

    2090501305610.jpg


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich.......
    Von Mandi33 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:36
  2. Routenplanung: Wer machts wie?!
    Von Fi156 im Forum Navigation
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:54
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 01:09
  4. Süd-Frankreich
    Von gs-biker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:08
  5. Alpen in Frankreich
    Von chrisu im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 09:25