Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Frauen und ne 1200 ter

Erstellt von Nina 67, 16.11.2012, 09:33 Uhr · 110 Antworten · 10.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #41
    Oh je,Ich wußte das gibt blöde Sprüche

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #42
    es soll dein Moped werden...fahre es...entscheide für dich ob das passt und kaufe oder eben nicht....der Rest..Bullshit

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Nina 67 Beitrag anzeigen
    Oh je,Ich wußte das gibt blöde Sprüche
    Hallo Nina,

    mach ausgiebig Probefahrten, mit der GS und der R (wobei ich mit dem Fahrverhalten der GS besser zurecht komme) und nimm die Maschine, mit der DU Dich am wohlsten fühlst. Bzgl. GS wollte ich schon schreiben, daß es Frauen gibt, die mit HDs rumfahren 100-150kg schwerer sind. Aber damit hast Du ja schon Erfahrung.

    Laß die Sprüche Sprüche sein - who cares


    In einem anderen Forum ist einer, grade mal 162-164cm klein, 48kg, der fuhr ne 2004er GS. Am Jahresanfang hat er sich ne neue GS (DOHC) geholt. Hätte er bestimmt nicht gemacht, wenns nicht ginge.

    Also mach Dein Ding, hab Spaß und fühl Dich wohl damit

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Weiß doch jeder, dass bei BMW nicht nur die Pressemaschinen leistungsgesteigert sind, sondern auch die Vorführer der Händler unmerklich tiefer gelegt

    Grüße
    Steffen
    wo hasde den DIE Weisheit her

    Grade beim Vorführer müßte mein Körper nen Jojo-Effekt aufweisen - zumindest in der Länge. Zwischen meiner und den Ersatz-GSn beim Service konnte ich nämlich noch keinen Unterschied feststellen

  4. petra Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    Solltes mal mit dem kleinen Franzosen reden D. Auriol... der Beist dir nach der Aussage ( weil er hat die passende Höhe ) die Kronjuwelen ab

    Der konnte auch die Dakar nicht Rückwärts Schieben... er hat wenn er das Knie auf den Sattel gelegt hat mit dem anderen Bein auf den Zehenspitzen gestanden...so groß war der ...ja...
    Sein Kommentar warum er die Dakar gewonnen hat " Weil ich konnte ja nicht absteigen ohne umzufallen "

    Du meinst wohl eher den kleinen Belgier Gaston Rahier. Mit dem jetzt noch reden zu wollen... naja... etwas schwierig, denke ich mal...

    Gruß

    petra

    ..die auch nicht richtig mit den Beinen auf den Boden kommt beim Schek-Umbau (und ich bin immerhin 176 cm groß) und am Anfang nur dahin fahren konnte, wo eine Wand zum parken in der Nähe war...

  5. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    es soll dein Moped werden...fahre es...entscheide für dich ob das passt und kaufe oder eben nicht....der Rest..Bullshit
    +1
    Grüße Eugen

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen

    wo hasde den DIE Weisheit her
    Sagt dir der Begriff "Ironie" etwas? Hier mal zum Belesen.


    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    achso, Ihr seid bislang noch gar nicht Motorrad gefahren.......
    Das habe ich überhört.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nina 67 Beitrag anzeigen
    Oh je,Ich wußte das gibt blöde Sprüche
    Ja, da mußte durch. Wer mit den großen Hunden pinkeln will, sollte auch das Beinchen heben können Niederrheiner mußt hier auch nen bisken was aushalten, so von wegen Photoshop.

    Und wenn sie lila mit grünen Tupfen wird, DIR muß sie gefallen und DU mußt Spaß mit ihr haben.

    (Gewisse Farbkombination haben den Vorteil das man nicht mehr überholt wird. Die Anderen werden spätestens beim Spurwechsel blind.)

  8. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    #48
    Hallo Nina


    Eine Bekannte von mir fährt aufgrund ihrer Körpergröße eine tiefer gelegte 12 GS mit niedriger Sitzbank.
    Wir waren jetzt schon öfter zusammen auf der Piste.
    Ich kann dir sagen, die fährt richtig Klasse, fühlt sich Pudelwohl und genießt jeden km.

    Sie hat für sich, dass richtige Motorrad gefunden!


    Wenn es bei Dir auch eine 12 er ist, dann schlag zu und hab Spass.

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Nina 67 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Also jetzt mal ehrlich gibt es irgentwelche Gründe als Frau diese Maschine im Altag nicht zu fahren?
    Hallo Nina,

    kurz und knapp:

    NEIN!

    Ich kenne einige Mädels auf 1200'ern, und wenn du mit dem Gewicht und der Höhe kein problem hast, hast du gleich mal ein großes Problem weniger. Du bist nicht mit einer deutlich schwächeren Maschine unterwegs, fährst entspannter auf längeren Touren, mußt nicht so oft schalten usw.

    Also kaufen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja das traditionelle Gespann von Paaren, er 12er, sie ne 650er, immer total lächerlich und ich denke da immer an Don Quixote und Sancho Panza
    Hallo,

    nanana, ok, ich habe ja nur eine 1150'er...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nina 67 Beitrag anzeigen
    Oh je,Ich wußte das gibt blöde Sprüche
    na, ein bischen was einstecken können muss man hier schon, lohnt sich aber mittelfristig.

  10. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #50
    Oh mann!!!!!!!!!!!
    Damit hätte ich echt nicht gerechnet,so eine tolle Resonanz.Vielen vielen Dank.
    Mann hatte mich schon vorgewarnt,die BMW Fahrer seien besonders eingebildet und hochnäsig.
    Sie grüßen nie wenn mann sich unterwegs trifft, und ein Händler sagte zu meinem Mann: Ich freu mich wenn Du die 12 er kaufst,
    dann haben wir wenigstens einen vernünftigen BMW Fahrer in der Gegend! Aber mann sollte doch immer seinem Instinkt folgen,es war die richtige Entscheidung für die BMW.Und Ich kann das Beinchen echt hoch heben,kannste glauben C- Treiber

    Ps Hey peco-achim wo kommste denn her aus dem Sauerland? Da bin ich nämlich auch her.Aus dem Land der Tausend Kurven.Gerade aus kann jeder ! Lg Nina 67


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Biete Sonstiges Motorradbekleidung für Frauen wie neu
    Von simiti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:02
  5. Welche Frauen..
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 01:10