Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Frauen und ne 1200 ter

Erstellt von Nina 67, 16.11.2012, 09:33 Uhr · 110 Antworten · 10.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    @mec

    ..... Im Stand oder auch beim Rangieren, das gehört entgen hier geäußertern anderslautenden meinungen, eben auch dazu, zeigen sich dann häufig die Unterscheide. Auch ich muß meiner Freundin (die auf dem Photo), die nebenbei bemerkt auch sehr gut Motorrad fährt, des öfteren beim Rangieren helfen, weil sie es mal wieder geschafft hat das Teil so unmöglich hinzustellen, daß es ihr selbst zu schwer ist da wieder rauszukommen. ......
    Gruß Thomas
    Genau das konnte ich bisher, durch vorheriges Überlegen oder noch ne Runde fahren, um dann besser zu stehen, vermeiden.
    Ich hab mal mit 5 anderen GS-Fahrern leicht bergab eingeparkt. Alle standen vorwärts, ich rückwärts, na und.... Nur so kann Frau diesen hier, teilweise "klassen" thread lächelnd mitlesen.
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    beim auto gehört zum sehr guten fahren auch das ein- und ausparken ...
    Und Larsi...du triffst es wieder auf den Punkt, köstlich!!!

  2. Baumbart Gast

    Standard Frauen und ne 1200 ter

    #82
    's gibt halt noch ne Menge Herren denen eine selbständige Frau auf dem Mopped eher Angst macht.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.775

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht bös, aber das hat jetzt was von Oberlehrer und ist absolut weltfremd. ...
    weil ich jedem zutraue, seine defizite minimieren zu können?
    herzlichen dank auch.

    wie auch immer, nina wird schon rausgelesen haben was gemeint ist.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    's gibt halt noch ne Menge Herren denen eine selbständige Frau auf dem Mopped eher Angst macht.
    Das ist aber Quatsch, wir wollen einfach nur unseren Spaß haben, wie die Männer auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger

  5. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das ist aber Quatsch, wir wollen einfach nur unseren Spaß haben, wie die Männer auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.116

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das ist aber Quatsch, wir wollen einfach nur unseren Spaß haben, wie die Männer auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger
    Für die Ansage hätten sie Dich vor ein paar Jahrhunderten noch auf den Scheiterhaufen gestellt.

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    210

    Standard Frauen und Mopped passt nicht

    #87
    ho ho hier gehts ja ab.
    Meine Wenigkeit hat in den vielen vielen Jahren nichtmal eine Handvoll Frauen gesehen oder beobachten dürfen die mit
    einen Moped angemessen umgehen können, geschweige mit einer GS.
    Die Meisten eiern nur durch die Gegend, aber unmittelbar hinter ihren ebenfalls herum eiernden Männern.(grins)

    Deshalb: zohuss blieve am Kochpott

    So.....jetzt holst einer schon mal Bier und Chips

  8. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #88
    Aufsteigen ist auch kein Problem. Der Kleine hier im Video schafft das auch sehr gut:

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    's gibt halt noch ne Menge Herren denen eine selbständige Frau auf dem Mopped eher Angst macht.
    Ja, besonders wenn sie F-Treiber heißen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das ist aber Quatsch, wir wollen einfach nur unseren Spaß haben, wie die Männer auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger
    Soso, das ist aber bei einigen Herren noch nicht angekommen und betrifft auch weit mehr als nur das Motorradfahren.

  10. Baumbart Gast

    Standard Frauen und ne 1200 ter

    #90
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das ist aber Quatsch, wir wollen einfach nur unseren Spaß haben, wie die Männer auch. :
    Ich glaube du überschätzt uns.


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Biete Sonstiges Motorradbekleidung für Frauen wie neu
    Von simiti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:02
  5. Welche Frauen..
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 01:10