Frauen und ne 1200 ter

Diskutiere Frauen und ne 1200 ter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich bin da eher bei der ornitologie als beim klerus ....
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich bin da eher bei der ornitologie als beim klerus ....
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
Wie wäre es mit sowas? :showoff: "Ironie"

 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
das macht ja schon der Kleriker..... aber Moment mal, der hat ja schon den Antrag gekriegt....



ich warte mal auf die Details, und entscheide später, ob ich schockiert bin
Naja, also mich schockt da gar nichts mehr, beim Klerus meine ich.

Aber zurück zum Thema.

Nina67, was ist nu?
Hast Du ne 1200er gekauft? Also so ne richtige BMW, so mit Boxer-Motor und Kardan?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sagte ich schon, dass ich dicke Frauen auf kleinen Motorrädern klasse finde?







ich mein natürlich kleine Frauen auf dicken Motorrädern ;)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hopp und zack....

also Nina....ich habe mich jetzt nicht durch alle Beiträge gehangelt....
aber ein Auszug aus der Praxis aus weiblicher Sicht ;) jawoll Ihr dürft lachen :rolleyes::rolleyes:

ich fahre seit 13 Jahren GS. Angefangen mit einer PD G/S, dann eine 1150 GS und jetzt die 12er....

Am abenteuerlichsten war die G/S mit ihren Verzögerungszangen als Bremse und mit dem CowBoy-Fahrwerk....

Die 1150er war die schwerste aber als Herausforderung die beste GS, die ich hatte...gutmütig, dick und trotzdem leicht handzuhaben....doch das Gewiiicht....irgendwann....

Die 12er war ein Hüftschuss....ich mag ihre Optik, bin von der Technik fasiziniert....aber sie ist langweiliger als die 1150....trotzdem ich fahre sie weiter, weil sie eben für mich "leichter" ist als die 1150er. Im Laufer der Jahre gingen mir die 260kg doch auf den nicht vorhandenen S....

ich selbst bin 168cm....alle Fahrzeuge habe ich mit Originalfahrwerk gefahren....und es geht sehr gut.....
Hoffe Dich motiviert zu haben.

Gruß
Moni
 
Thema:

Frauen und ne 1200 ter

Frauen und ne 1200 ter - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Suche Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU

    Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU: Hallo GS-Gemeinde, nachdem meine Frau mehrmals die R 1200 GS Probe gefahren ist und gestern ihre Treue 660 Z Tenere verkauft hat...suche ich...
  • Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen

    Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen: Hallo zusammen, fahre jetzt in der zweiten Saison die yam 660z Tenere:) (noch) bin am umschwenken:eek:. Sind die letzten 4 Wochen sehr viel in...
  • Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Suche Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU

    Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU: Hallo GS-Gemeinde, nachdem meine Frau mehrmals die R 1200 GS Probe gefahren ist und gestern ihre Treue 660 Z Tenere verkauft hat...suche ich...
  • Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen

    Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen: Hallo zusammen, fahre jetzt in der zweiten Saison die yam 660z Tenere:) (noch) bin am umschwenken:eek:. Sind die letzten 4 Wochen sehr viel in...
  • Oben