Ergebnis 1 bis 8 von 8

Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht

Erstellt von rrobi, 14.05.2009, 11:41 Uhr · 7 Antworten · 1.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Ausrufezeichen Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht

    #1
    Hallo,

    kennt jemand eine freie Werkstatt oder eine privat Schrauber - am Besten ehem. BMW Mitarbeiter - im Raum Konstanz, der sich mit BMW Motorräder wirklich gut auskennt und wo man keinen Kleinkredit für einen KD oder Ventile einstellen aufnehmen muss ?

    Grüße
    Robär

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    da ich nicht weiss, ob das Scheichwerbung ist, habe ich Dir meine Empfehlung per PN geschickt.

    In Stockach gibt es genau den Mann, den Du suchst.

  3. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    da ich nicht weiss, ob das Scheichwerbung ist, habe ich Dir meine Empfehlung per PN geschickt.

    In Stockach gibt es genau den Mann, den Du suchst.
    Das ist jetzt die Krux einer PN. WARUM nicht öffentlich im Forum? Den ich bin exakt auf der gleichen Suche wie der Threadstarter. Und nun finde ich exakt meine Frage aber die Antwort bleibt mir versperrt! :-((

    Weiss jemand was der Raubritter damals per PN verschickt hat oder hat jemand eine Antwort auf die Frage nach einer bezahlbaren Werkstatt in Raum Konstanz?

    Ahja, ich war vor jahren mal ein mehr oder weniger aktives Mitglied hier. Aber da einerseits meine BMW läuft wie ein Uhrwerk und ich auch beruflich sehr engagiert war/bin musste ich hier etwas kürzer treten. Und nun, als doch einmal ein Problem an meiner BMW auftaucht, weiss ich meinen Usernamen nicht mehr. Daher habe ich mich nun halt wieder angemeldet.

    Bezüglich meiner Frage. Ich bin für jede Adresse dankbar. Der Sensor meiner Ganganzeige muss gewechselt werden und das HAG sollte eingestellt/revidiert werden. Aber bitte nicht zu Apothekerpreisen. Denn dann müsste ich meine geliebte BMW verkaufen.

    Danke für jede Antwort!

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ledesco Beitrag anzeigen
    ......Weiss jemand was der Raubritter damals per PN verschickt hat oder hat jemand eine Antwort auf die Frage nach einer bezahlbaren Werkstatt in Raum Konstanz?.....!
    Hallo Unbekannter!

    Frag den Raubritter doch einfach selber mal!!!
    Soll ganz umgänglich sein der Typ

  5. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Yup, werde ich tun. Habe mir eben nur gedacht es wäre ja super wenn eine Name, bzw. Adresse hier publik wäre. Einen suchenden wie mir wäre damit sehr geholfen.

    Ich schreibe das in kompletter Unkenntnis der geschriebenen und ungeschriebenen Forumsregeln.

    Grüsse aus der sonnigen Bodenseeregion

    Andy

  6. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #6
    Der Rittersmann ist gerade auf Raubzug und vermutlich erst wieder um den 20sten im Lande.

    Gruß,
    Mike !!!

  7. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #7
    Ja kenne ich, genau wie beschrieben, liegt allerdings zwischen Stockach und Meßkirch. Zu weit entfernt? Grüßle Regina

  8. Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    #8


 

Ähnliche Themen

  1. Freie Werkstatt Raum Mettlach - Saarburg
    Von Elno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:28
  2. Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht
    Von Wildwasserbahn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:32
  3. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder freie bzw. günstige Werkstatt gesucht
    Von Norddeutscherjung im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:27
  4. Freie Werkstatt Raum 52 gesucht
    Von Indebär im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 09:43
  5. Gute Bmw Werkstatt Raum Singen /Konstanz gesucht
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 12:05