Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

fremdgegangen honda transalp650 travel

Erstellt von waldi, 26.07.2010, 18:16 Uhr · 17 Antworten · 1.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    99

    Standard fremdgegangen honda transalp650 travel

    #1
    hallo, versuchmal hier mit meinen fragen ?

    meine frau hat sich für eine transe bj 2007 entschieden.
    möchte die transe reisefertig machen. hierzu wollte ich auch ersatzlampen mitnehmen.
    leider geben meine unterlagen nicht her was für birnchen mit welchen sockel verbaut sind.

    für einen reifentipp wer ich auch dankbar. auf meiner 1150 gs sind Tourance`s mit denen ich zufrieden bin.
    straßenbereifung

    bitte um hilfe

    danke für evtl. antworten

    gute fahrt für euch

  2. frank69 Gast

    Standard

    #2

    Hier werden Sie geholfen !

    www.transalp.de


  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    hehe, lustig, fährt nen Roller und frägt im GS_Forum nach ner Transe, hehe...
    das nenn ich mal Stivoll...

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Aber , aber !!!!!

    Zitat Zitat von waldi Beitrag anzeigen
    für einen reifentipp wer ich auch dankbar. auf meiner 1150 gs sind Tourance`s mit denen ich zufrieden bin.
    straßenbereifung
    So ein Avatar muss nicht unbedingt die Wahrheit widergeben.
    Bei Dir sieht man Hörner aus dem Helm gucken und dabei bist du gar kein Teufel.....

    PS: welches ......... hat eigentlich dem Armen Hörner aufgesezt????

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    So ein Avatar muss nicht unbedingt die Wahrheit widergeben.
    Bei Dir sieht man Hörner aus dem Helm gucken und dabei bist du gar kein Teufel.....

    PS: welches ......... hat eigentlich dem Armen Hörner aufgesezt????

    I scho böse gebore.... Wie ne ganz alte Kollegin von meinem ersten Ferienjob mal gesagt hat, die Hörner sind mir quasi angeboren...

  6. Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    99

    Daumen hoch

    #6
    @frank69, danke für den link versuche da mal mein glück.

    @alle anderen
    habe in nutzungbedingungen nicht gefunden das man kein rolleravatar einstellen darf, habe ich bestimmt überlesen, großes sorry


    ps nur wer auf einem roller leidet kann eine kuh schätzen

    allzeit gut fahrt für alle

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von waldi Beitrag anzeigen
    @@alle anderen
    habe in nutzungbedingungen nicht gefunden das man kein rolleravatar einstellen darf, habe ich bestimmt überlesen, großes sorry
    schlagfertige Antwort denk dir nix, da gibt User die haben Tiere in ihrem Avatar

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von waldi Beitrag anzeigen
    hallo, versuchmal hier mit meinen fragen ?
    Nee, ich verschieb dich besser in den Motorrad-Bereich eins drüber... auch wenn es eine Honda ist, hat Dein Anliegen ja doch was mit Motorrädern zu zun, oder?

  9. Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    99

    Daumen hoch

    #9
    @mod, danke fürs verschieben.

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schlagfertige Antwort denk dir nix, da gibt User die haben Tiere in ihrem Avatar
    .....oder Schauspieler...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdgegangen
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:32
  2. Fremdgegangen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 19:29
  3. Touratech-Travel-Event
    Von gs-ralf im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:18
  4. Travel Scout / Tricksy
    Von brummel im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:29
  5. Fremdgegangen....
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 07:43