Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Freundliche Autofahrer...

Erstellt von popeye, 12.12.2007, 14:34 Uhr · 18 Antworten · 1.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard Freundliche Autofahrer...

    #1
    Habe gestern auf dem Nachhauseweg von meiner Tour nicht schlecht gestaunt. Es fing grässlich an zu Regnen, und dazu kam noch ein verflixter Zähfließender Verkehr auf der Bundesstrasse. Doch siehe da, , wie selbstverständlich machten die Autos vor mir den Weg frei und fuhren auf den Seitenstreifen, damit ich nicht im Regen stehe.
    Fand das echt toll, muss auch mal die Autofahrer loben.


    Gruß,

    Popeye

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von popeye Beitrag anzeigen
    Habe gestern auf dem Nachhauseweg von meiner Tour nicht schlecht gestaunt. Es fing grässlich an zu Regnen, und dazu kam noch ein verflixter Zähfließender Verkehr auf der Bundesstrasse. Doch siehe da, , wie selbstverständlich machten die Autos vor mir den Weg frei und fuhren auf den Seitenstreifen, damit ich nicht im Regen stehe.
    Fand das echt toll, muss auch mal die Autofahrer loben.


    Gruß,

    Popeye
    Dein Motorrad ist nicht zufallig Grün/Silber und hat son blaues Rundumlicht hinten aufm Koffer .......

    Ansonsten Boooh, DAS IST SELTEN !!

  3. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #3
    Nee,, hat se nicht. Deswegen war auch ich echt überrascht und fand das wie schon erwähnt super. Und du hast recht, findet man leider viel zu selten.

    Gruß,
    Popeye

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #4
    Wäre bei und in der Schweiz ein Tag zum imkalenderrotankreuz!

    War jedoch im Oktober in Frankreich unterwegs... da musste ich praktisch jedes Auto überholen, auch wenn ich nicht wollte, soo lieb fuhren die Leute dort auf die Seite!!!

    Wie ist denn Das? Sind Französische Biker soo gefärlich, oder sind Sie besonders Lieb (gutangesehen?)

  5. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von popeye Beitrag anzeigen
    Es fing grässlich an zu Regnen, und dazu kam noch ein verflixter Zähfließender Verkehr auf der Bundesstrasse.Doch siehe da, , wie selbstverständlich machten die Autos vor mir den Weg frei
    Moin zusammen,

    stellt euch vor, sowas habe ich in Deutschland auch schon mal erlebt .... sogar bei absolut strahlendem Sonnenschein und hohen Außentemperaturen.
    Es sind glücklicherweise nicht ausschliesslich nur "Erzieher" auf Deutschlands Strassen unterwegs

  6. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    #6
    Tach zusammen,
    habe ich in letzter Zeit schon öfter gehabt, dass viele Platz machen. Oder die kennen mich schon, weil wir hier auf der A 40 ständig im Stau stehen. Es gibt eh nur eine bestimmte Sorte von Nobelkarossen, die meinen, dass wir auch stehen müßen.

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von midlaender Beitrag anzeigen
    Es gibt eh nur eine bestimmte Sorte von Nobelkarossen, die meinen, dass wir auch stehen müßen.
    Ist anscheinend von der Region abhängig... bei uns wären es die 4 ringe-Fahrer!

  8. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #8
    Guten Abend

    ich mache eigentlich oefter Popeyes Erfahrung. Wobei mein Eindruck eher ist das grad groessere Fahrzeuge bereitwillig Platz machen. Entweder haben die eher Schiss vor teueren Kratzern oder haben selber ein Mopped in der Garage. Meine Erfahrungen beziehen sich aber rein auf Stadtverkehr. Mein bevorzugtes Hassobject in der Sportart "Dustehstjetztweilichauchstehe" is eher Scoda Fabia und Co.


    mfg tweise

  9. Chefe Gast

    Standard

    #9
    Auf den üblichen Pendlerstrecken und zu den üblichen Pendlerzeiten hier am Bodensee kann ich auch nicht klagen, die Leute haben scheinbar kein Problem damit, Platz zu machen - einzig die Touries stechen negativ heraus, die fahren entweder vor lauter Glotzerei im Zick-Zack, oder aus lauter Angst, in den See zu fallen auf dem Mittelstrich...

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #10
    Also wenn ich unterwegs bin wird mir auch oft Platz gemacht ... Ich fühl mich manchmal scho dazu genötigt zu überholen ...

    Aber ich kenn das hier so und find das schön

    Grüße aus´m Schwarzwald
    Marius


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchende Autofahrer
    Von Raipa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:52
  2. Freundliche und günstiger BMW Service
    Von kespanim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:42
  3. Gute Freundliche
    Von Lumo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:18
  4. Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 07:46
  5. freundliche Empfehlung
    Von Juergey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 09:59