Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Freundlichkeit beim Freundlichen Mangelware?

Erstellt von Christian-GS, 18.02.2014, 12:48 Uhr · 153 Antworten · 19.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Glanz & Gloria ist ja ok. Irgendwie müssen sie das "Premium" ja auch nach außen tragen. Wer das zahlt, ist eh klar.

    Aber Arroganz und Missachtung? Sorry, der zahlende Kunde bin immer noch ich... Und falls mir jemand partout nichts verkaufen möchte, geht der nächste Gang halt zur Konkurrenz.

    Gruss
    Jan

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Oha, eben meine Herzallerliebste von 'nem Kursus abgeholt. Da bei uns die Rede von Firmenwagen ist, gefragt ob wir wohl mal beim nächsten, großen VW-Händler vorbeischauen können. Es ist unter anderem der VW Anorak im Gespräch. Bei dessen Probefahrttermin, mit meinen Kollegen, war ich ja noch "Öl bohren". Und da die Jungs alle was anderes erzählen, dachte ich mir so, jetzt guckste den mal an. . .

    Was soll ich sagen, ich mein, Madam war ja nett und ordentlich angezogen, ich dagegen eher im Räuberzivil. Aber nach dreivier Minuten gucken wurden wir schon freundlichst nach eventuellen Fragen gefragt. Alles so, wie ich mir das eigentlich vorstellte. Gut, ich hab ja niGS davon gesagt, daß ich meinen 11Jahre alten VW Golf eintauschen wollte. . .


    Ich weiß. Trotzdem. Ich wollte das nur angemerkt haben. Bin ja selber erstaunt. . .

  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    VW Anorak? Ist der auch atmungsaktiv? ;-)

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Nein, und einen Reißverschluß hat er auch nicht. Dafür ist er bedingt wasserdicht. Also ein Art Premiumprodukt... in gewisser Hinsicht.... Auf jeden Fall wird er innen nicht so gleich nass....


 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Neulich beim "Freundlichen"
    Von DakarRay im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 12:17
  2. GSler am 14.03 beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:26
  3. neulich beim "Freundlichen"...
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:06
  4. Wetter Saison Auftakt beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:05
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49