Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Freundlichkeit beim Freundlichen Mangelware?

Erstellt von Christian-GS, 18.02.2014, 12:48 Uhr · 153 Antworten · 19.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrfach Vergleichbares gehört und kann es aus eigener Erfahrung mit der NL Hannover bestätigen.

    Es gibt aber - zum Glück - auch freundliche und kundenorientierte Händler.
    Das kann ich vollumfänglich für die NL unterstützen!! Deshalb fahre ich auch nach BS.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Christian-GS Beitrag anzeigen
    Hallo Ojo,

    die Marke wechseln werde ich sicher nicht. Aber wohl den Händler. Bei dem, bei dem ich gekauft habe (hier habe ich aber (noch) keine Erfahrungen mit dem Service) war das Klima anders.

    Viele Grüße

    Christian
    Hi Christian.

    Von MG hast Du es doch nicht weit nach Aachen. Ich bin mit dem hiesigen vollkommen zufrieden und bin mir sicher dass Dir sowas hier nicht passiert.

    VG
    Burkhard

  3. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Hi Christian.

    Von MG hast Du es doch nicht weit nach Aachen. Ich bin mit dem hiesigen vollkommen zufrieden und bin mir sicher dass Dir sowas hier nicht passiert.

    VG
    Burkhard
    Hallo Burkhard,

    bei dem Händler in Aachen habe ich Moped und ein paar Klamotten gekauft. Das machte alles einen ganz guten Eindruck. Da werde ich wohl zukünftig auch wegen Service hinfahren.

    Viele Grüße
    Christian

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    Ich kann die Erfahrungen nicht bestätigen.

    Bei der NL in Essen werde ich gut und freundlich behandelt und entsprechend bedient.

    Sollte das mal nicht der Fall sein, dann frage ich die betreffenden Mitarbeiter oder den Chef
    der betreffenden Mitarbeiter oder den NL Leiter.

    Da bringe ich dann meine Kritik an und gebe evtl. Anregungen wie es besser laufen könnte.

    Was ich aber niemals machen würde:

    Mir alles vor Ort bieten lassen und dann meine Kritik in einem öffentlichen Forum breittreten.

    Außer dass "man" sich zusammen ausheulen kann bringt es niGS.

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Christian-GS Beitrag anzeigen
    Hallo Burkhard,

    bei dem Händler in Aachen habe ich Moped und ein paar Klamotten gekauft. Das machte alles einen ganz guten Eindruck. Da werde ich wohl zukünftig auch wegen Service hinfahren.

    Viele Grüße
    Christian
    Ich lasse jeden Service dort machen und kaufe da auch Zubehör, Bekleidung und Ersatzteile. Die haben manchmal auch ganz nette Sonderaktionen ( Gutschein für 100,00 Euro kaufen und für 120,00 Euro Gegenweit einlösen / Bei Reifenkauf kompl. Montage inklusive etc.). Bisher wurde ich immer tiptop bedient, alles wurde prompt erledigt, Leute sind sehr nett, Kaffee schmeckt auch gut. Was will man mehr?

  6. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Kaffee schmeckt auch gut
    Da fällt mir ein, ich habe noch drei Kaffeechips von dort.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Ich lasse jeden Service dort machen und kaufe da auch Zubehör, Bekleidung und Ersatzteile. Die haben manchmal auch ganz nette Sonderaktionen ( Gutschein für 100,00 Euro kaufen und für 120,00 Euro Gegenweit einlösen / Bei Reifenkauf kompl. Montage inklusive etc.). Bisher wurde ich immer tiptop bedient, alles wurde prompt erledigt, Leute sind sehr nett, Kaffee schmeckt auch gut. Was will man mehr?
    BTW Vatta, Ist der Meister Schroeder noch da? Netter Mann..

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ich kann die Erfahrungen nicht bestätigen.

    Bei der NL in Essen werde ich gut und freundlich behandelt und entsprechend bedient.

    Sollte das mal nicht der Fall sein, dann frage ich die betreffenden Mitarbeiter oder den Chef
    der betreffenden Mitarbeiter oder den NL Leiter.

    Da bringe ich dann meine Kritik an und gebe evtl. Anregungen wie es besser laufen könnte.

    Was ich aber niemals machen würde:

    Mir alles vor Ort bieten lassen und dann meine Kritik in einem öffentlichen Forum breittreten.

    Außer dass "man" sich zusammen ausheulen kann bringt es niGS.
    Das sehe ich anders. Ich gucke mir so etwas 2x an und gehe woanders hin. Ich habe weder Lust noch Zeit mich mit irgendwelchen Dödeln auseinander zu setzen und wenn sie als Vorgesetzte nicht selbst mitkriegen, dass etwas falsch in ihrem Laden läuft, dann sind sie eh fehl am Platz. Gerade in einem serviceorientierten Unternehmen.
    Die Marktwirtschaft reguliert soetwas zum Glück relativ schnell.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    BTW Vatta, Ist der Meister Schroeder noch da? Netter Mann..
    Schroeder.....? hm, den habe ich noch nicht kennengelernt.

  10. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Ich gucke mir so etwas 2x an und gehe woanders hin. Ich habe weder Lust noch Zeit mich mit irgendwelchen Dödeln auseinander zu setzen und wenn sie als Vorgesetzte nicht selbst mitkriegen, dass etwas falsch in ihrem Laden läuft, dann sind sie eh fehl am Platz. Gerade in einem serviceorientierten Unternehmen.
    Die Marktwirtschaft reguliert soetwas zum Glück relativ schnell.

    Gruß,
    maxquer
    Da bin ich bei dir. Ich mache in so einem Fall auch keine große Welle und spreche mit Chef und Chef-Chef. Wenn so viel im Argen ist, hilft das auch nicht. Wenn du rausgehst, denken die sich nur "Was war das für ein Blödmann?".

    Ich mache was, was für die Mitarbeiter viel angenehmer, für das Unternehmen aber viel schlimmer ist: Ich gehe still und leise woanders hin.

    Viele Grüße

    Christian


 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neulich beim "Freundlichen"
    Von DakarRay im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 12:17
  2. GSler am 14.03 beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:26
  3. neulich beim "Freundlichen"...
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:06
  4. Wetter Saison Auftakt beim Freundlichen
    Von Butz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:05
  5. Heute beim Freundlichen!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 10:49