Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Friedel Münch

Erstellt von Torfschiffer, 09.02.2012, 20:52 Uhr · 18 Antworten · 2.506 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #11
    Der Friedel Muench war schon ein genialer Konstrukteur und Handwerksmeister.Ich sah meine erste Muench im Alter von 5 Jahren 1971 die der Meister und Inhaber des Bosch-Dienstes in meiner Heimatstadt besass.
    Was fuer ein geiler Bock,ich habe als kleiner Junge nur gestaunt vor der Mammut!
    Noch geiler war nur die R90S die sich der Meister 2 Jahre spaeter kaufte aber sich damit leider todfuhr...
    Friedel Muench bescherte der Welt das erste Superbike ueberhaupt und nicht die Z900 aus dem Land der untergehenden Reisschuessel...
    Zuvor war er Konstrukteur bei Horex und baute die Traeume unserer Vater mit Namen Regina und Imperator...
    Danke fuer den Hinweis!

  2. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #12
    Hallo,
    hab mir vor einigen Jahren die Ausstellung zu Ehren von FM in Florstadt angesehen. Mindestens 50 Mammuts und keine gab es doppelt. Bei Preisen bis 50.000€ war der Inhalt wohl wertvoller als die ganze Stadthalle.

    Gruß
    Simpel

  3. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #13
    50 Mammuts unter einem Dach?
    Ich haette bestimmt eine gesamte Kleenex Box benoetigt...

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    50 Mammuts unter einem Dach?
    Ich haette bestimmt eine gesamte Kleenex Box benoetigt...
    Da hätte so ein Neandertaler doch gut dazu gepasst...

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #15
    Hier im Norden fahren ein paar Münchs herum, geile Dinger

  6. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #16
    ... und heute können wir mit ein paar EURO, diesem genialen Konstrukteur (... der leider kein so guter Geschäftsmann war... ) etwas unter die Arme greifen !

    ... ich tu es gern !

  7. joe.s Gast

    Standard

    #17
    ....habs schon getan. War ein netter Kontakt und ein total unproblematisches Geschäft.

  8. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    50 Mammuts unter einem Dach?
    Ich haette bestimmt eine gesamte Kleenex Box benoetigt...
    Hallo,
    hier haste was für die Nacht, ich hoffe du hast genug Kleenex.

    Simpel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1215.jpg   100_1211.jpg   100_1207.jpg  

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #19
    Danke für den Hinweiß , werde mal gleich was ordern. Is ja bei mir ''um die Eck''.
    LG
    aus der
    Wetterau


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: ein Münch'ner
    Von c1driver im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:59