Frohe Weihnachten euch allen!

Diskutiere Frohe Weihnachten euch allen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann starte ich dieses Thema einmal, da die meisten heute ihren letzten Arbeitstag hatten und endlich frei haben!:);):) Ich wünsche euch allen...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Dann starte ich dieses Thema einmal, da die meisten heute ihren letzten Arbeitstag hatten und endlich frei haben!:);):)

Ich wünsche euch allen hier im Forum ein schönes und frohes Wiehnachtsfest! Und auch gleich einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Chris13
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
smiley-channel_de_feste011.gif
Dir und allen anderen hier aus dem Forum

wünschen auch wir ein schönes Weihnachtsfest
und eine unfallfreie

Saison 2008

a075.gif
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
für euch alle


Frohe Festtage









gruß
monika
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo GS-Gemeinde,

ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


VG aus Düsseldorf

Dirk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
An alle:


....... wünsche ich für die Festtage eine schöne Zeit, viele (praktische) Geschenke ....und nicht soooo viele Kalorien auf die Rippen (je älter man wird, desto schwerer gehen die weg, glaubt´s mir).


....und für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit (saubere Straßen, sowieso) und das auch der ein oder andere Wunsch für´s Jahr in Erfüllung geht.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich schließe mich allen Vorrednern an und hoffe das wir uns auch 2008 weiterhin so gut vertragen:rolleyes:;)
Gruß Ralf von der Nordseeküste:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo an alle BMW-Biker,

wünsche Euch und den Familien schöne Weinhnachten und ein gutes und unfallfreies Jahr 2008. Hoffe, wir haben hier auch in 2008 wieder viel Spaß.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
leix

leix

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure

An Alle zusammen
Ich schließe mich allen Vorrednern an und hoffe das wir uns auch 2008 weiterhin so gut vertragen:rolleyes:;)
Gruß Jörschi
 
Zuletzt bearbeitet:
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Auch von mir alles Gute zum Weihnachtsfest.
Anbei ein kleines Gedicht;):

Merry Christmas

When the snow falls wunderbar
And the children Happy Are,
When the Glatteis ON the street,
And WE all a Glühwein need,


Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit


Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt


All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.


Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, See the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits...


Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks


Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum


He is hanging auf the Balls,
Then He from the Leiter falls...


Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"


And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.


Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, See the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...


Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,


Bis mother in the kitchen Runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans


And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser Marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...


Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, See the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht ,
Merry Christmas allerseits...




In diesem Sinne

FROHE WEIHNACHTEN !!

KNUT
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Frohe Weihnachten

Hallo Mädls und Jungs,
auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo,

von uns auch ein frohe Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2008.
 
Thema:

Frohe Weihnachten euch allen!

Frohe Weihnachten euch allen! - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?

    Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde. Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
  • Frohe Weihnachten euch allen.

    Frohe Weihnachten euch allen.: Bleibt gesund und habt ein schönes Weihnachtsfest.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?

    Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde. Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
  • Frohe Weihnachten euch allen.

    Frohe Weihnachten euch allen.: Bleibt gesund und habt ein schönes Weihnachtsfest.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Oben