Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Frost...!!!

Erstellt von gerry-h, 15.10.2011, 09:02 Uhr · 21 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard Frost...!!!

    #1
    Ist das nicht schrecklich ? Der erste Frost auf dem Autodach.....am 15. Oktober ......

    und das ganz im Süden der Republik und kein bisschen im Gebirge ??

    Aber ich mach heute trotzdem ne Tour mit etwa 20 KollegInnen durch's schweizer Jura und das Elsass.
    Lass mich doch von so Kapriolen nicht kirre machen.....paaah...

    Grüsse
    gerry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0036_kl.jpg  

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    worüber beschwerst Du Dich dann???

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    worüber beschwerst Du Dich dann???
    Rein informativ...hehe..weil ich hab die email Adresse für die offizielle Beschwerde verlegt... petrus@... den Rest weiss ich eben nicht mehr.

    Aber bei 20 Grad wärs halt noch schöner

    Gruss
    gerry

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    morgen gehts ins Tessin, aber ich hab ja jetzt die Winterreifen...

    Die Handprotektoren sind auch bestellt, kommen aber wohl erst nächste Woche irgendwann, aber solang die Sonne scheint ist doch gut...

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    morgen gehts ins Tessin, aber ich hab ja jetzt die Winterreifen...

    aber solang die Sonne scheint ist doch gut...
    Tessin und Winterreifen in einem Satz ?

    Ja, Sonne tut scheinen tun...

    Gruss
    gerry

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Tessin und Winterreifen in einem Satz ?

    Ja, Sonne tut scheinen tun...

    Gruss
    gerry
    klar, da hats ja Berge dazwischen...

  7. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #7
    Zu kalt gibt es nicht, es gibt nur falsche Kleidung

    Ich gönne meiner Q jezt noch ein 10er Öl damit es besser schmiert und dann geht es los

    Gruß Gerry

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Gerry-GS1150 Beitrag anzeigen
    Zu kalt gibt es nicht, es gibt nur falsche Kleidung
    So isses..deswegen bin ich auch kein Bruchstrichfahrer....

    Gruss
    gerry

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    So isses..deswegen bin ich auch kein Bruchstrichfahrer....

    Gruss
    gerry

    bruch-was??? Ich kenn aus eigener Erfahrung nur Bruchpilot...

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #10
    Hier musste man auch kratzen und dat anne Küste


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8. FRoSt am 5. August um 19:00 Uhr
    Von Duese im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 00:23
  2. 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 19:53
  3. 1. FRoSt 2011 am 07. Januar
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 10:55
  4. 12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 10:59
  5. FRoST-Pfingstmontags-Töurchen
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 16:01