Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt

Erstellt von himmi64, 09.03.2014, 19:48 Uhr · 4 Antworten · 913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    117

    Standard Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt

    #1
    fr-hjahrserwachen.jpg

    Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt! Eifel - 20 Grad - immer noch Salz auf den Straßen - aber was muß das muß. Die Hawk wurde wieder straßenfein gemacht, geladene Batterie eingebaut, Anlasser betätigt und das Motörchen springt an.

    Vom Fahrkomfort nicht mit meiner 1150GS zu vergleichen, bei 1,95 m Körperhöhe und 100kg, aber von den Emotionen für mich eine andere Liga. Nicht falsch verstehen, ich mag meine GS, ein Top-Fahrzeug welches alles mitmacht, aber so eine Hawk oder RD500 oder .... (gibt noch viele mehr) ....

    Guten Start ins Frühjahr
    Himmi

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #2
    Feiner Motor ...bockiges Fahrgestell

    Cowy

  3. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    299

    Standard

    #3
    Hallo Himmi,

    schaut ja gut aus die Kleine. Wobei, das Mittel neben der Batterie sieht auch ganz lecker aus

  4. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #4
    Hi Gundolf,

    steht immer bereit für Dich, mußt halt nur zum Rursee kommen.

    Hi Cowy, bockiges Fahrgestell gibt´s nicht mehr. Hinten voll einstellbares Öhlins auf mein Gewicht eingestellt, vorne CBR Cartridge-Gabel mit Verstellmöglichkeit, CBR Standrohre in den original Hawk Tauchrohren. Fahrwerkstechnisch der absolute Knaller in der Eifel mit dem niedrigen Gewicht des Mopeds und dem Handling. Wenn da nicht meine 1,95m Höhe und 100kg wären! Macht aber trotzdem Sauspaß.

    Gruß
    Himmi

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #5
    Hi Himmi,
    Meine Frau hatte die 'Basisversion' zum lernen.
    Vom Bocken hat sie nix mitgekriegt, erst als sie ein 'richtiges' Mopett (G/S) fuhr, gingen ihr die Augen auf...

    Bei deinen 1,95 kann ich dir helfen, da kannste mir was abgeben - die 100 darfst behalten , da bin ich
    Selbstversorger

    Grüße vom (kurzen) Cowy


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 13:52
  2. Der "kleine" Boxer, hier ist er!
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:52
  3. Wer ist der kleine Stromdieb?!?
    Von mampfbackenhamster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 18:04
  4. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  5. Der kleine Bürokrieg
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:24