Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Frühling?!

Erstellt von achimL, 14.02.2016, 12:34 Uhr · 42 Antworten · 3.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    715

    Standard Frühling?!

    #1
    Mir reichts, mit dem Winter (auch wenn er dieses Jahr recht mild war). Frühling muss her, und vielleicht kann man ihn ja herbeirufen durch Erinnerung an vergangene (frühe) Frühlingsanfänge, z.B. Februar 2014:


  2. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #2
    20.03.2016, 5:30 Uhr.

    Außerdem was soll's. Richtig Winter hatten wir doch bislang eh nicht. Und nochmal kommen wird der Winter so mit richtig kalt und Schnee bei uns auch nicht mehr, die Alpenregion mal ausgenommen. Je weiter die Zeit voran schreitet, umso unwahrscheinlicher wird es. Also Geduld! Schneeglöckchen haben wir allerdings auch jetzt schon, in Südhessen. Kassel hinkt da bekanntermaßen immer etwas hinterher.

    Ich kann Dich aber durchaus verstehen.

    Kleiner Trost: die auf der Südhalbkugel haben den Frühling erst wieder im September.

    Gruß Tom

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #3
    03 / 11 - ich brauch noch keinen Frühling

  4. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #4
    Oh, oh. Das ist jetzt aber eine Steilvorlage.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Die haben hier gestern wohl wieder Salz auf den Frost getan. Und seit Samstag schmuddelisch Nass, da draussen.

    Aber die Woche soll es wieder Schön, heißt Trocken, werden. Werd' die R75GS einsauen, mit einer Art Öl, und versuchen mehrere Abendrunden im Laufe der Woche zu drehen. . .

  6. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #6
    moin, moin....bei uns heute morgen--SCHNEE..dann Übergang Graupel in Hamburg ( wo gerade dat 2:1für den HSV gegen Gladbach gefallen ist..auch ne Art von Sonne

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    03 / 11
    Mädchen

  8. Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    162

    Standard

    #8
    2/11 ich bin am WE schon knappe 300 km gefahren und die Schneeglöckchen im Garten sind am verblühen!

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #9
    In Köln-Bonn ist Schneeregen, nix Frühling.

    Meien Q bleibt wo sie ist, in der warmen und trockenen Garage!

  10. six
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    109

    Standard

    #10
    Moin, moin!
    Habe zwar kein Saisonkennzeichen, aber es liegen mittlerweile 10 cm Schnee in der Eifel........
    Mir tun nur unsere Buddys am Nürburgring leid, heute ist Rückreise vom Elefantentreffen........


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet der Frühling ,egal, ich will ihn
    Von jens43 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 21:19
  2. Frühlings sanfte Schwingen
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 14:14
  3. Tipps gesucht für Italien im Frühling
    Von HavannaGS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:14
  4. Der Frühling naht!
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 22:36
  5. Es wird bald Frühling!!!
    Von Mucky im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 14:03