Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Führerschein

Erstellt von mike-1200, 18.08.2014, 11:05 Uhr · 25 Antworten · 2.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr zwei Plaudertaschen jeden Thread zerreden? Macht euch doch mal 'n eigenen und bleibt da. Würde die Übersichtlichkeit der restlichen extrem erhöhen. . .
    Wenn du 5-10.000 Beiträge auf der Uhr haben möchtest, muss das so sein.

    @Mike: Willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße

    Christian

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr zwei Plaudertaschen jeden Thread zerreden? Macht euch doch mal 'n eigenen und bleibt da. Würde die Übersichtlichkeit der restlichen extrem erhöhen. . .
    Jeden? Maßlose Übertreibung. Wenn ich so Threads zähle, noch nicht mal jeden hundersten. Hat sich halt so ergeben.

  3. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #23
    Haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss. Jaja. Genau wie der TO hier den/die bekannten Forums-Narzissten.
    Mike, gib nix drauf, es gibt - auch wenn es nicht danach aussieht - auch in diesem Forum nicht nur krankhafte Selbstdarsteller. Herzlich willkommen!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Und es gibt hier auch nicht nur engstirnige, selbstgerechte Knieselköppe, die andere alse krankhaft definieren und maßlos übertreiben, wenn in einem Fred mal nen paar Beiträge aus dem Ruder laufen, weil ein Wort das andere gibt. Auch wenn man hier durchaus den Eindruck bekommen kann

    Nimm sie nicht so ernst, die meinen das nicht so, sie können nur nicht anders.

  5. Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #25
    Fahrschulauto fahren nicht langsam. Die anderen fahren nur so schnell

  6. Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #26
    Hallo Boro,

    da rennst du offene Türen bei mir ein. Aber ein generelles Verbot lässt sich schon politisch nicht durchsetzen.

    Leider gibt es viele Fahrlehrer, die mit dem Biken nix am Hut haben. Aber jeder Fahrschüler hätte die Möglichkeit sich die Fahrschule auszusuchen, die mit dem Motorrad begleitet. Doch leider sind die Entscheidungskriterien für eine Fahrschule oft anders gelagert (z.B. Fahrschule vor Ort oder der Preis).


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. A Führerschein über 2 Jahre...!?
    Von el3ment im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 07:09
  2. Führerschein Pflichtstunden
    Von Mistral im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 12:46
  3. Fahren ohne Führerschein...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:57
  4. Was kostet denn derzeit ein Führerschein?
    Von GSandl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 07:51
  5. EU-Bürokraten beraten über den A-Führerschein
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 10:40