Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Für BMW Fahrer...

Erstellt von Anonymous, 20.01.2005, 19:12 Uhr · 65 Antworten · 7.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #21
    Einfach süß

  2. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #22
    Das ist aber schön.

    Ich kaufe mir eine nagelneue Adventure und muß nun wohl damit rechnen, daß ich irgendwann einmal meine liebe Frau zur Witwe mache,
    nur weil das ABS- Bremssystem dieses Motorrades nicht richtig funktioniert- oder wie?

    Ihr Spielverderber

    Gruß aus dem Fränkischen
    Horst

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Sentensa
    Hallo Mr.Wu,

    so war das natürlich nicht gemeint, die sind nur für DICH also :

    :roll:

    :P

    ich hoffe das ich dich besänftigt habe, aber zur Sicherheit :

    :twisted: .

    Man ist nur so alt wie man sich fühlt :!: :!: :!: .
    8) DANKE für die vielen !!!

  4. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #24
    Hallo Freunde,

    kann mich endlich einmal jemand aufklären, was es mit dem angeblichen "Bremsversagen" beim ABS der ADV auf sich hat?!?!?!?!?!

    Ich selbst habe zwar keine Angst vor dem Tod, aber meine Frau fängt langsam an, den Zündschlüssel für mein Moped zu verstecken. Und ich habe nunmal keine Lust, ständig nach diesem Utensiel zu suchen.

    Gruß aus dem Fränkischen
    Horst

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #25
    Tja, da mußt Du dich jetzt wohl durch die unzähligen
    und seitenlangen Postings gewisser Fundamentalisten
    durchkämpfen. :twisted:

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    Hallo Freunde,

    kann mich endlich einmal jemand aufklären, was es mit dem angeblichen "Bremsversagen" beim ABS der ADV auf sich hat?!?!?!?!?!

    Ich selbst habe zwar keine Angst vor dem Tod, aber meine Frau fängt langsam an, den Zündschlüssel für mein Moped zu verstecken. Und ich habe nunmal keine Lust, ständig nach diesem Utensiel zu suchen.

    Gruß aus dem Fränkischen
    Horst
    ---> BOFCOM

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von hijag
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    Hallo Freunde,

    kann mich endlich einmal jemand aufklären, was es mit dem angeblichen "Bremsversagen" beim ABS der ADV auf sich hat?!?!?!?!?!

    Ich selbst habe zwar keine Angst vor dem Tod, aber meine Frau fängt langsam an, den Zündschlüssel für mein Moped zu verstecken. Und ich habe nunmal keine Lust, ständig nach diesem Utensiel zu suchen.

    Gruß aus dem Fränkischen
    Horst
    ---> BOFCOM
    Hi hijag,

    Du hast das hier noch vergessen
    http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=610

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Du hast das hier noch vergessen
    http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=610
    Ich habe dem Admin versprochen, dass Thema hier nicht mehr zu behandeln, daher verweise ich auf BOFCOM. Wichtig ist nämlich, dass das KBA die Ermittlungen nicht abgeschlossen hat. Das kann man sich hier bestätigen lassen

    Präsident Ekhard Zinke
    Kraftfahrt-Bundesamt
    Fördestraße 16
    24944 Flensburg
    Telefon: +49 (4 61) 3 16-0
    pressestelle@kba.de


    - ENDE -

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    22

    Standard

    #29
    Man darf bei aller Kritik an BMW aber nicht vergessen, was dort in vielen Jahren sicherheitstechnisch schon erreicht wurde. Ich möchte nicht wissen, wieviele tödliche Unfälle durch die Einführung des ABS-Systems bei allen BMW-Modellen schon vermieden worden sind. Soviele können durch das aktuelle ABS-System gar nicht umkommen.

    Wer den BKV oder das neue ABS nicht haben will, soll sich nach einer alten GS umschauen oder das Fabrikat wechseln. Hätte man bei jeder Neuerung der Menschheitsgeschichte gleich so aufgeschrien, wären wir heute noch in der Steinzeit. Kein PKW wird heutzutage ohne BKV ausgeliefert.

    Ich will nicht den Eindruck vermitteln, dass mir das alles wurscht ist -auch ich sitze gerne auf einem 100%ig sicheren Motorrad (das es bekanntlich nicht gibt). Aber deshalb so einen Terror zu veranstalten, scheint mir nicht angemessen. Wenn man sich in der gleichen Form über alle Fehler an allen Motorrädern dieser Welt auslassen würde, dann könnte man locker 10 eigene Foren damit füllen. Und ich wüsste da auch schon den geeigneten Moderator :mrgreen:

    Ciao
    Gregor

  10. Biji Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von SUPASCHINNI
    Wer den BKV oder das neue ABS nicht haben will, soll sich nach einer alten GS umschauen oder das Fabrikat wechseln.
    Hallo Gregor,
    wieso das? Ich kann mir doch einfach die 12er GS ohne ABS bestellen - wo ist das Problem?

    Aloha....


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich BMW-Fahrer?
    Von Charles50 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:32
  2. GS 800 Fahrer !!!!!!!!
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:35
  3. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  4. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  5. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13