Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Für BMW Fahrer...

Erstellt von Anonymous, 20.01.2005, 19:12 Uhr · 65 Antworten · 7.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von SUPASCHINNI
    Und, wieviele sind schon tot? [...]
    Lieber Gregor,

    Zur Kenntnisnahme: BMW-I-ABS III
    Und auch hier: Bremsen lernen

    Diese Artikel sind Pflichtlektüre:

    "DIE WELT" schafft das Problem nicht tatsächlich aus der Welt

    Umsetzen der bisherigen Praxis-Erfahrungen in ein einfacher strukturiertes System
    ohne überzogene Software-Sicherheitslösungen


    Die deutschen, amerikanischen und englischen Behörden befassen sich mit den Phänomenen.

    Dazu braucht es ganz offenbar keine Tote!

    Gruß

    Alex

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard Zu Hause bleiben!

    #42
    Wenn ich mir vorstelle, was da von "hijak" schon alles (auch in anderen Foren) geschrieben wurde, dann würde ich an seiner Stelle nicht mehr vor die Haustüre gehen, schon gar nicht Moped fahren!
    Ich werde einfach den Verdacht nicht los, dass dieser Mann von der Konkurenz kommt und von irgend einem Hersteller Punkte erhält, wenn er Leute von BMW abwirbt!

    Grüsse an Alle, die an eine gute Sache glauben und nicht alles schlecht machen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken!

    Charly

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #43
    Ja Karl,
    dem ist nix mehr hinzuzufügen.
    Peter

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Karl Schneider
    ... nicht Moped fahren! ...
    Die Konsequenz ist nicht richtig! Die Konsequenz lautet:

    a) Die Fahrer über Phänomene rückhaltlos aufklären
    b) Dafür Sorge tragen, dass niemand durch I-ABS III in Gefahr kommt

    Wichtig ist zunächst, diesen Text zu verstehen: BMW-I-ABS III

    Und Charly, wenn eine gute Idee schlampig ausgeführt wird, ist das gefährlich. Andere hingegen sind für die Ausführung der guten Idee prämiert worden!

    Gruß

    Alex

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard VOSA

    #45
    VOSA (England) – das Pendant zum deutschen Kraftfahrtbundesamt, hat kürzlich eine Untersuchung eingeleitet. Das ist die Zusammenfassung des englischen Textes im Original.

    "VOSA (UK) recently started enquiries with BMW Motorcycles to establish whether or not there is an issue that they can take forward under the terms of the Code of Practice on Motorcycle Safety Defects.

    The Code defines a safety defect as 'a feature of design or construction liable to cause a significant risk of personal injury or death'.

    For action under the terms of the Code to be justified, the defect must be clearly established a number of machines must be affected and sold for use in the UK."

  6. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #46
    Hello Alex,
    what exactly is your problem?
    Why do you keep going on and on and on about the ABS system on the BMW bikes?

    If you don't like the bike then sell it and buy something else - but for God's sake stop lecturing us about the assumed deficiencies of ABS.

    We are all old enough here to make our decisions as to wether we want to ride a BMW or not.

    If you have a valid issue then take it up directly with BMW since they are the only ones that can change things on their products.
    We the users at this point are neither willing nor in the position to make a legal issue out of this - since there is no legal issue at hand.

    So would you please stop filling up this forum with your single opinions and all the cross references you keep making which you think we should read etc.

    We are neither illiterate nor are we mentally handicaped.

    I for one am very happy with my bike and that is that - cheers.

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #47
    Hi Bevan,
    Dies nennt man in Deutschland:"Verfolgungswahn"
    Sowas kotzt mich auch an.
    Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
    LG Peter

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Peter
    Sowas kotzt mich auch an. ... LG Peter
    Hallo Peter,

    Deine Ausdrucksweise und die Deines Vorredners ist nicht meine. Aber ich anworte sachlich:

    Das ist nicht der richtige Ansatzpunkt von Euch. Der Ansatzpunkt sind immer Lösungen.

    ### DER FOLGENDE TEXT WURDE GELÖSCHT WEIL ER IN CA 14 TAGEN WOANDERS VERÖFFENTLICHT WIRD ###

    Alex

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #49
    Hi hijag,
    Ich werde es mir schenken deine Beiträge zu lesen,sowie fast alle anderen davor.
    Gruss

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #50
    Peter,

    Du bist unfreundlich zu mir.

    Mir ist aber noch was eingefallen, ich habe am 20.12.004 bei Continental Automotive Systems nachgefragt, wann das neue Bremssystem als Nachrüstoption verfügbar sein wird, da es Fahrer gibt, die sich ein wirklich verlässlichen Bremssystem wünschen.

    Es ist ja auch offensichtlich, dass die K1200S Fahrer bei 270 Km/h mit einem ausgefallenen Bremskraftverstärker rechnen müssen - und das vor allem dann auch handhaben müssen. Ich stelle mir das sehr schwierig vor, bei mir ist das ja lediglich bei 160 Km/h passiert – und das war nicht ohne.

    Hier die Adresse:

    Katja Mattl-Krauss
    External Communications
    Continental Automotive Systems
    katja.mattl-krauss@temic.com

    Bislang habe ich noch keine Nachricht, aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

    Gruß

    Alex


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich BMW-Fahrer?
    Von Charles50 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:32
  2. GS 800 Fahrer !!!!!!!!
    Von Bante im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:35
  3. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  4. GS-Fahrer in HH/SH
    Von GelbeS im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:56
  5. GS Fahrer in OWL
    Von Maccorny im Forum Treffen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:13