Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naj, sobald die NSA die technischen Unterlagen weitergereicht hat, wird HD da nachziehen. . .

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    ..........

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Gelöscht, Doppelpost, irgendwie klemmt mein "chinesischer" Rechner (Ex-IBM, Lenovo heißt das Zeuch heute) o.a. mein taiwanesischer Router (o. die NSA braucht die volle Bandbreite?)

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen

    Traurig sowas, die Marke verkommt völlig, ich bin entsetzt!

    Aus Originaltöpfen flüsternde Grüße
    Uli
    Uli, sei glücklich, Du hast recht.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naja, sobald die NSA die technischen Unterlagen weitergereicht hat, wird HD da nachziehen. . .

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    Ich weiss es ist etwas abseits des Themas - aber bei manchen hier im Forum gewinne ich den Eindruck dass die im Deutschland von 1938 leben und nicht 2015! Was soll das fuer eine Polizei sein die jemanden fuer Zusatzlichter straft? Was fuer ein Unsinn jedes technische Detail einer zugelassenen Maschine mit gueltigen Dokumenten nachzupruefen? Braucht man etwa den grossen Arierausweis fuer fuer die Q in Deutschland?

    Was mich daran so verwundert ist, dass es mit meiner Erfahrung in D so ueberhaupt nicht uebereinstimmt! Zugegeben, ich fahre 90% in etwas wilderen Gegenden (Jordanien, Israel, Syrien etc.) und derzeit hauptsaechlich am Balkan, von Kroatien bis Griechenland - aber die wenigen Fahrten die ich in D hatte, habe ich kein einziges Mal solche idiotischen Erfahrungen mit deutscher Polizei gemacht.

    Hat sich hier im Forum etwa der vorauseilende Gehorsam vor jeder noch so unsinnigen Vorschrift eingeschlichen? Ich hoffe doch nicht!

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    @ Jan777


  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    na "Zoernie" - deine Berufswahl kann man unschwer aus deinen Meldungen erkennen..... mein Beileid!

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Jan777 Beitrag anzeigen
    na "Zoernie" - deine Berufswahl kann man unschwer aus deinen Meldungen erkennen..... mein Beileid!
    So, kannst du das? Tja, Irren ist manchmal menschlich - auch in Pristina und Wien.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    * die unangemessene Ausdrucksweise wurde bereits abgemahnt - zurück zum Thema - bitte ohne persönliches anranzen.
    Beleidigungen und Vergleiche aus dem nationalsozialistischen Sprachgebrauch werden in Zukunft gegebenenfalls zum sofortigen Ausschluss führen*


 
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20