Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    gaanz toll ...

    da steht"fahren mit licht am tag", aber nix von nebelscheinwerfern, christbäumen oder der sonstiger nutzung unsachgemäßer benutzung von scheinwerfern.
    Aber das ist doch die logische Schlussfolgerung…wenn Fahren mit Licht am Tag sicherer ist dann ist Fahren mit mehr Licht noch viel sicherer…

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    Also meinerseits ist das Thema abgeschlossen, wer die Studie liest wird es einfach nicht leugnen können das Licht = Sichtbarkeit = kūrzere Reaktionszeit = weniger Unfälle ist. Ciao, tschūss und das wars dann - bleibt nur noch sichere Fahrt zu wūnschen!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    genau ... sichererererererer!

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Dann bin ich für Fahren bei Nacht ohne Licht. Alles andere könne ja auch Warmduscher.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Jetzt geht hier die "Schwatz-Weiss-Malerei" aber richtig los
    Man könnte sich doch einfach auf "Mit Zusatzscheinwerfer ist es heller" einigen....

    Geil sieht es schon aus

  6. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Geil sieht es schon aus
    Echt, ich finds nur affig!
    Fast so schlimm wie Ersatzkanister auf den Sturzbügeln am Tank.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Ich find rollende Christbäume einfach nur hässlich. Allerdings verstehe ich eh nicht, warum ein sowieso schon schweres Motorrad mit allem was Touratech oder Wunderlich Katalog hergeben noch schwerer gemacht wird.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Da bin ich wieder froh, dass ich meine Zusatzscheinwerfer anschalten darf:-) (hab ich mir erlaubt)

    Übrigens blende ich niemanden....

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    So wie ich das sehe, betrifft das eh' nur die ADV-Reiter. Könnten sich die Pocket-Bike-Fahrer dann hier mal bitte raushalten?

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zusatzscheinwerfer? - Pille palle.

    Feuerwerkskörper sind da viel effizienter.


 
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20