Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    Ooooh,Leute....
    ...
    Um ehrlich zu sein: -

    Ich habe nichts dagegen, wenn die arroganten Neulinge von der Straße abgeräumt werden -
    egal welche Weste oder Christbaum -

    Freie Fahrt für selbstkritische, ehrliche und rücksichtsvolle "schnelle" Motorradfahrer!!!!!!!!!!!!

    Gruß, Gunter
    Fragt sich, wer hier wirklich arrogant ist.

    Das heißt ja wohl, dass GunOpiGS nichts dagegen hat, wenn Neulinge verunfallen und somit häufig auch zu Tode kommen.
    Mit tut es um jeden einzelnen Anfänger leid, dem etwa passiert, auch wenn er Mit- oder Alleinschuld an seinem Unglück hat.
    Wir waren alle mal Neulinge und Anfänger und wenn jetzt einer sich alter Hase nennen darf, dann hat er das auch einer großen Portion Glück zu verdanken und nicht nur seinem Fahrkönnen, denke ich.

  2. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    @Froschschn:

    Jau, klar, ne, --

    Weis nicht, was Dir nicht gefällt !!! ----

    Wir Menschen sind nun mal so -

    Was geht dabei Dir als "Mod" und Motorradfahrer nicht klar?

    Gruß - Gunter

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    ...
    Um ehrlich zu sein: -

    Ich habe nichts dagegen, wenn die arroganten Neulinge von der Straße abgeräumt werden -
    egal welche Weste oder Christbaum -
    ...
    ohne worte ...

  4. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    Ja, ne, echt,

    wenn die alten (und jungen) "Anfänger" mal auf die "Alten" hören könnten -

    "Arrogant"?????- welcher "Neuling weis es nicht einfach besser - nur weil "der Alte" nicht das passende Outfit hat ?

    Gunter

  5. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    Nicht, das ihr mich missversteht -

    ich habe es mir als Motorrad-Neuling vor etwa 45 Jahren nicht verquält,
    auch mal erfahrene "Hasen" zu fragen.

    Heute wissen es die meisten "jungen" (Alten) einfach alles besser.

    Diese Arroganz kann ich mit entsprechender "Gegenarroganz" ertragen:

    Ja - wenn ich einen ob seiner Arroganz verunglückten Motorradfahrer(in) entdecke, werde ich helfen -

    und nachtreten ! ! !

    Man muss nicht mit allen Menschen Mitleid haben!


    Gruß, Gunter

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    weg mit dem arroganten Gesocks, diesen besserwisserischen Anfängern, alle auf die Fresse mit ihnen.

    Wenn ich mich nicht täusche, war das nicht die erste, derartig dämliche Entgleisung des Gun Opis. Name sagt es wohl schon. Waffennarr und leicht dement, das entschuldigt zwar nichts, erklärt aber einiges

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    Ja - wenn ich einen ob seiner Arroganz verunglückten Motorradfahrer(in) entdecke, werde ich helfen -
    und nachtreten ! ! !

    Huch...hoffentlich habe ich dich nicht während meines 37 Jahre dauernden
    Motorradfahrerlebens gegrüßt...aber andererseits...du scheinst ein ganz armer, bedauernswerter, ungeliebter
    Mensch zu sein...
    Fühl' dich von mir in den Arm genommen. Ich hab' dich lieb...und irgendwo in deiner direkten Nähe muss bestimmt auch
    noch so eine alte Flachpfeife wie du sein, die dich auch lieb hat.
    Wenn du die Person gefunden hast, wirst du merken...das Leben ist Superschön.

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    Heute wissen es die meisten "jungen" (Alten) einfach alles besser.

    Diese Arroganz kann ich mit entsprechender "Gegenarroganz" ertragen:

    Ja - wenn ich einen ob seiner Arroganz verunglückten Motorradfahrer(in) entdecke, werde ich helfen -

    und nachtreten ! ! !

    Man muss nicht mit allen Menschen Mitleid haben!
    Gruß, Gunter
    Wenn Du tatsächlich schon im Opa-Alter bist, kann ich nur feststellen: Alt geworden und trotzdem nichts dazu gelernt!
    Wo bleibt denn die Weisheit und Toleranz? Alles auf der Strecke geblieben?

  9. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    "von Schlonz": weg mit dem arroganten Gesocks, diesen besserwisserischen Anfängern, alle auf die Fresse mit ihnen.

    Wenn ich mich nicht täusche, war das nicht die erste, derartig dämliche Entgleisung des Gun Opis. Name sagt es wohl schon. Waffennarr und leicht dement, das entschuldigt zwar nichts, erklärt aber einiges "


    du kennst mich?:

    GunOpiGS = Gunter Opi** "Mit GS" -

    Mithin = "Waffennarr" - beschwer dich bei meinen inzwischen verstorbenen Eltern!

    :"dämliche Entgleisung" : es tut gut, zu wissen, das es ziemlich viele rücksichtslose Motorradfahrern gibt!

    Da haut man dann gerne drauf!
    Danke für das rücksichtlose Statement!

    Wieso gibt es hier in meiner Wohnumgebend nur so viele rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer und Nachbarn?
    Die achten aufeinander.
    Aber sie machen bestimmt etwas falsch - - - !!!!!

    Gruß, Gunter

  10. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    Hey, @ alle Antworter:

    Im Prinzip gefällt mir das, mal ein paar Worte mehr denn "blabla",

    ABER :

    vom Inhalt grenzt ihr euch alle aus:

    IST RÜCKSICHTLOSES VERHALTEN GEGENÜBER ANDEREN VERKEHRSTEILNEHMERN NUN MAL OPPERTUN AUDGRUND EIGENER PROBLEME ODER IST ES FALSCH,
    DAS MAN AUCH AUF ANDERE VERKEHRSTEILNEHMER ACHTET???????????

    Gunter, der weiter auch Opi** heißt und eine R1200GS fährt.


 
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20